Ein Mädchen kommt noch dazu!-Doch welcher Name?

Gast

Mein Mann Niklaus und Ich bekommen im Mai unsere 4. Tochter.
Unsere Großen heißen Anja Viktoria, Alexja Isabelle und Lajla Helene.
Wir freuen uns sehr auf den Familienzuwachs doch der Name fehlt uns noch.
Es wird ein Mädchen. Die Kleine soll ein J im Namen haben wie die Schwestern auch.
Bitte macht Vorschläge. ! Der Name soll aber nicht mit A beginnen.
Bitte helft uns und macht Vorschläge.

Lg mit den Kindern und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Danke doch wir haben unsere Liste gekürzt. Und es bleibt nur noch Nadja über. Wir haben uns entschieden - Sie wird NADJA heißen.
Enja war Anja zu ähnlich. Lenja fanden meine Eltern schrecklich. Und die Anderen finden wir nicht mehr so schön.


Jetzt fehlt uns noch der ZN.
Habt ihr Ideen?

Gast

Lenja finde ich mit Abstand am passendsten! Dann hättet ihr auch zwei Mädels mit A und zwei mit L.

Als Zweitnamen dann wieder was klassisches,

z.b.
Lenja Katharina
Lenja Sophia
Lenja Christina
Lenja Charlotte
Lenja Caroline
Lenja Mathilda
Lenja Antonia
Lenja Anastasia
Lenja Emilia
Lenja Eleonore/a

Gast

Danke für eure Vorschläge.
Das ist unsere Liste: (noch nicht vollständig)
Enja
Lenja
Katja
Nadja
Marja
Lilja


Bitte bewertet und macht neue Vorschläge!

Gast

Von denen gefällt uns keiner so gut. Trotzdem danke:)

Lg

Gast

Und vielleicht noch:
Kaja,Raja,Tanja,Danja?
Schön dass euch was gefällt:-)

Gast

Ich habe glatt den Namen meiner Tochter vergessen...Maja :-)

Gast

Danke
Lenja ist super!
Enja mögen wir auch.

Lg

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Wie wäre es mit einem L- Namen,dann hättet ihr zwei Ls und zwei As ;-)

Z.B. Lenja?

Sonst noch:


Antje
Fenja
Xenja
Ylenja
Ronja
Sonja
Alenja
Julia
Johanna
Jorafina
Benja
Enja
Sanja
Usija



Puh,gar nicht so einfach!

Vielleicht gefällt euch ja trotzdem ein Name :-)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theodor/Fyodor/Feodor/Fiodor

Hallo liebe leser! Welcher der Namen gefällt euch am besten. Alle sind die Variationen von Theodor. ich wei...

Jungennamen

Hallo zusammen Wir suchen für unser erstes Kind einen Jungenname. Kommen aus der Schweiz. Bitte um Bewertung

Bennet

Wie findet ihr den Namen Bennet?

Jippi ein Mädchen!!!

Hallo alle miteinander als erstes wünsche ich euch allen ein frohes lustiges gesundes neues Jahr!Ich bin ga...