Suche nach Mädchennamen - bitte bewerten - gern auch andere Vorschläge

Gast

Hallo,

wir erwarten Ende Mai unser 3. Kind - ein Mädchen (*freu). Wir haben 2 Jungs - Jarno und Arne und sind nun auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen.

In der engeren Auswahl stehen bereits:

Alina
Johanna
Julia
Kim
Lina

Bitte bewerten, freue mich auch über weitere Vorschläge. Bin kein Fan von Doppelnamen. Für Kim brauch ich einen 2., da würde ich dann entweder den meiner Oma oder meiner Mutter (Evelyn oder Katrin) als Zweitnamen nehmen. Einer der Namen würde dann nur auf dem Papier stehen. Bin gespannt auf eure Antworten! :-)

LG Annika

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Alina - 4
Johanna - 1+
Julia - 3+
Kim - 5
Lina - 2


Johanna und Lina sind sehr schön!

Meine Vorschläge:

Lena
Maja
Jana
Lilli
Stella
Karolina
Alexandra
Frieda
Patricia
Valentina
Valerie
Barbara
Charlotte
Emma
Annina
Laura
Lara
Magdalena
Katharina
Elisabeth
Teresa
Terese
Teresia
Rosa
Frieda
Nina
Cynthia
Cora
Linn
Pia
Emma
Ella
Marie
Sophie
Sofie
Hermina
Ottilie
Amadea
Amanda
Loreen
Kate
Raphaela
Christina
Franziska
Luisa
Pauline
Sarah
Bianca
Lene
Liese
Liesa
Henriette
Augustina
Jette
Juliane
Olga
Pauline
Paulina
Paula
Inga
Leonie
Merle
Ronja
Zara
Fina
Fine
Wanda
Wilma
Eva(- Maria)
Maria
Uli
Ida


Vielleicht ist ja was für euch dabei! :-)
LG

Gast

Mir gefällt auch Lina am besten. Kim gefällt mir gar nicht.

Gast

Jarno, Arne und Lina! :)

Klingt einfach toll zusammen.

Gast

Hallo Annika!

Jarno und Arne finde ich sehr schön. Da beide Namen nordisch angehaucht sind, würde ich wieder einen Namen nehmen der in die Richtung geht. Ich bewerte die Namen jetzt mal nur wie sie mir zu den Brüdern gefallen.

Alina 2
Johanna 2
Julia 4
Kim 4
Lina 1

Jarno, Arne und Lina finde ich eine wirklich sehr schöne Kombi.

Weitere Vorschläge wären:

Nele
Jette
Freya
Ylvie
Lilith
Liv
Mara
Malin
Ella
Mira
Rieke
Jule
Smilla
Nike
Thea
Greta
Merle
Helen
Ronja
Lotta
Helene
Elisa
Lotte
Maja
Charlotte
Janna
Ida
Nia
Finja
Janne
Anouk
Linn
Pauline

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Alina 2
Johanna 1
Julia 1
Kim 6 ganz schlimmer Name!!!
Lina 3

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch zum weiteren Baby! :)

Alina 4 Alisa würde mir viel, viel mehr gefallen!?
Johanna 3 Hanna würde mir da auch viel, viel mehr gefallen!?
Julia 1+
Kim 5
Lina 5

Schön fänd ich noch

Sofia
Alisa
Marlena/Marlene
Laura
Emma
Lucia
Stella
Adriana
Sara
Patricia
Vivien
Nora
Emilia
Jana
Frida
Antonia
Ronja
Valentina
Luna
Alexandra
Fiona
Manuela
Teresa
Dorotea
Nika
Ksenia
Elena
Matea
Tamara
Rebekka
Leonie
Ingrid
Maria
Aurelia
Ines
Viktoria
Filippa
Denisa
Isabella
Melanie

Vielleicht ist ja etwas dabei :)

LG :)

Gast

Alina 1
Johanna 2
Julia 1
Kim 4
Lina 1+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klein max ist da!!!

Mein sohn MAX ist da. Er ist am 20.dezember geboren um 23.45uhr. Der kleine war 2555gramm und 45cm klein.

Brauche dringend eure Hilfe!

Hallo, mein Name ist Lara. Mein Freund Harry und ich bekommen in ein Paar Wochen unseren 1 Sohn. Wir haben ...

Name für Mäuschen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Ich und mein Mann, haben bereits einen gemeinsames Kind: Julian (2) Nun hat sich unser zw...

Namen raten

Hi Leute mir ist echt langweilig und deswegen hab ich ein Rätsel für euch: Ich beschreibe Leute und ihr sag...