Luzia-Fabienne wird große schwester !

Gast

Wir suchen Namen für Mädchen & Junge , da wir noch nicht wissen , was es wird.
Liebste grüße !

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Babyglück mit 48! :-)

Schönen Mittwoch euch allen! Mein Name ist Cornelia, ich bin 48 Jahre alt und stolze Mutter von 5 Kindern....

Multikulti 2

Hallo, wie schon in der ersten PE erwähnt suchen wir einen schönen Namen für unser erstes Kind. Da wir noch...

John, Milan, Lisanna und ...

Frohe Weihnachten euch allen! Nach John (8), Milan (5) und der kleinen Lisanna (2) bekommen wir im März übe...