was tut gegen liebeskummer helfen?

Gast

Könntet ihr mir bitte helfen ?
ike bin von kummer gefesselt und bin ich ein tiefen höllenschlund gefallen. ich komm da einfach nicht raus. wie kann ike nachhelfen? wie kann ike mich ablenken? ihr hattet doch alle sicherlich schon liebeskummer darum tu ich um eure hilfe bitten. was habt ihr in dieser schlimmen zeit gemacht? ike erzähl euch meine geschichte:

ike war auf einer party und habe auf der tanzfläche den jungen meiner träume gesehen! ike konnte meine blicke garnicht von ihn lassen, ich war quasi gefesselt! natürlich fiel das nach längerem starren auf und der hat mich dann ganze zeit auch angeguckt. ike war bestimmt total rot wie ne tomate. immer wo er geguckt hat habe ich weggeguckt. dann ist er durch die tanzende menge verschwunden! ike bekam panik, weil er weg war und ike angst hatte, dass ich ihn vielleicht nie wieder sehen würde! also bin ike ich ihn hinterher gegangen und dann sah ike ich ihn mit einer blondine rumknutschen! ike dachte mir es hackt!!! dat war wie ein stich ins herzle!! dann bin ike wütend nach hause gegangen und denke bis heute noch an ihn! dabei habe ike mit ihm kein wort gewechselt und er hat mich auch ignoriert gehabt!
ike fühlte mich so leer- ike war zur info das erste mal richtig verliebt gewesen! und dann so eine herbe enttäuschung! und dat war vor 3 jahren!!!! ike komme irgendwie nicht von diesen mann los! sein name ist jannik, dat weiß ike! sein alter weiß ike auch. er lebt auch in meiner umgebung. und ike hatte natürlich in den 3 jahren freunde, aber in wirkklichkeit wollte ike nur jannik! die beziehungen sollten einfach nur eine ablenkung sein, aber nichts hat geholfen! ike bin am boden zerstört. wie kann dat sein , dass ein mensch den man nur einmal begegnet ist, nie wieder vergessen kann? ike glaube ich packe es einfach nicht! ike wes nicht mal, ob er ne freundin hat! und das quält mich so sehr..!!! ike habe beschloßen auf ihn zu warten, egal wie lange. bis heute warte ike auf ihn. vielleicht wird etwas wahr, wenn man fest an etwas glaubt. und was kann ike gegen diese schmerzen tun? meine freunde verstehen mich einfach net, und mit keinem kann ich darüber reden. ike weiß das er der richtige ist, aber warum merkt er denn nicht das ike ihn liebe!? helft mir doch!!!

Antworten

Gast

Hey, du bist genauso ... wie "Rosa"...

Gast

Alllsoooooo er war total nett zu mir und er hat och gewollt dat wir uns nochmal treffen! ike kanns kaum glauben! wir treffen uns am samstag 15:30uhr!! und ike bin mir sicher der steht uf mich. wenn wir zusammen kommen sollten, haben sich die 3 jahre warten gelohnt.

Gast

Und, wie wars? ;)

Gast

Haha Jöre du schmeichler :D

Gast

Sei einfach janz normal und zieh irgendwas an, was nicht von deinen schönen Augen ablenkt.

Gast

Erst mal deutsch lernen. Das lenkt auch von dem Typen ab.

Gast

Ike habe ihn angeschriebe!!!!!!!!! ♥
ike habe gefragt ob wir uns mal treffen könne. er hat sofort mit ja geantwortet!! ike bin so glücklich! wir treffen uns in ein Café!!! ike könnte die ganze welt umarmen! und ike danke euch für eure tipps, aber ike wusste das warten hat sich gelohnt! heute, 18:30uhr treffen wir uns!!! ike brauche eure hilfe: wat soll ike anziehen??!??!? ein kleid, oder eine röhrnjeans und bluse? und was soll ike sagen? er tut ja nicht wissen, was ike für ihn empfinde! er tut sich garnicht an die begegnung in der disco erinnern! wenn er wüsste! ike brauche eure hilfe, wat soll ike sagen? soll ike ihn meine gefühle beichten und ihn sagen wie lange ike mich auf diesen moment gesehnt habe? oder soll ike zu ihn dessinteressiert sein? :''''***********



mei herzle hüpft♥

Gast

Tu ik mir merken, süzZe :* Ike werds merke. aber die sucht und das erlangen gewinnt letzenendes imma!♥

Gast

Mene klenee' ike sag dir eins: renn net denen hinterher die och ohne dich glücklich sen könne', sondern denen die dich lieben und brauche'n. tu ihn net anschreibe, es wird wider nach hintelosgehe! ike' wes dat, oder du bist se'n type und du gefällst ihm. ike kanns dir net sage, aber hör uf' men spruch, klene. vielleicht wirst du ja wieder enttäuscht. und du hast lanq genuq an ih gehanqe! mache dein kopfe hoch und lächele, vielleicht gibt es ja jemanden der sich in deeen' lächeln verlieben tut.♥ ike wes wie es sein tuht, wenn man von ein menschen verletzt wird, den man über alles liieben tuht. aber, manche sind einfach nur menschen die ein fluch sind. manche sind geschenke, manche feinde, manche flüche. hat meine omaaaa' immer zu sagen gepflegt.
ike gib dir nen knutscha' ;*

Gast

Jetzte schreibe ike ihn net an, er ist momentan offline. ike warte solange bis er on kommt. manche leute muss man zu sein glück zwingen. ike bin total aufgeregt. ich schöpfe neue hoffnung, ike könnte vor freude schreie! und natalie, grusselig ist dat net, nur bisschen verzweifelt. steck du ma in meiner situation, was würdest du denn tun? ike kann ihn doch net einfach ignoriere!!! T.T

Gast

Aufjedenfall O.o
Du wärst du ja schön dumm wenn du auf ihn wartest und hoffst ohne etwas zu machen das er auf dein Schoß geflogen kommt. Wobei ich noch sagen muss, dass das mit den stalken schon grusselig klingt...
Schreib ihn einfach an mal gucken was sich daraus ergibt =)

Gast

Joa florian, dat hört sich gut an. bloß ike wes net wo der sich aufhalten tut. ike tu ihn ja schon in facebook stalken. und leute ike hab rausgefunden, dat er frisch getrennt is, och wie traurig! ditte heißt ja dann, dat ike am zug bin! IKE!!! nach all den jahren! dann würde mein traum in erfüllung gehen. ike werde mal ihn anschreibe. wat meint ihr? soll ike oder nicht?

Gast

Tu ihn mal so deftig besuchen. Tu einen Aufstand machen, wenn du ihn mit ner anderen Tussi sehen tust! Tu ihm all deine Wut erklären und was du für ihn empfinden tust. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, tu sie weise nutzen. Tu aufjedenfall um ihn kämpfen, denn das was man liebt wird man nie vergessen tun. Da rennst du nur erfolgreich gegen die Wand. Ike sprech von Erfahrung, war derselben Situation, die Frau habe ich nie bekommen, die ich so anhimmelte. Heute hänge ich immer noch an ihr & stalke sie auch. Ike bin sehr hartnäckig. Ungefähr 6 Jahre renne ich der guten Frau hinterher. Tus dir mal gründlich überlegen.

Gast

Jute idee jörn. ike glaub aber, dat ike ihn niemals vergessen tue.

Gast

Da kann ick dir ooch nich helfen, wa.´
Überleg dir mal, wat jenau dir an die Type so fasziniert. Sind's die blauen Augen oder sein Duft?
Denk dran, der is ooch nur aus Haut und Knochen jemacht und ne andere Mutter hat ooch nen schönen Sohn. Wer wees, wofür's jut is, det'n nich kriegst. Vielleicht isser ja n'Ekel, das dich unterdrücken würde, wennst n heiraten tätst.

Watt ick gloobe, ist ja, detste den aus'm früheren Leben kennst.
Aber det hier is nu een anderet Leben mit andere Jungs die uff dir warten.

Gast

Du willst dir ja garnicht helfen lassen!

Gast

Ne! ike kann ihn net loslassen. ike will nur ihn und ike wes dat er der richtige ist. und "loslassen" das tut leicht gesagt sein, ist es aber nicht! und ike werde warten.

Gast

Ich hatte auch mal so eine ähnliche Situation. Zum glück, habe ich es hinter mir :D Aber ich würde an deiner Stelle nicht auf ihn warten. Während du zu Hause sitzst ist er bestimmt bei ein Mädel und amüsiert sich. Klingt vielleicht hart, aber man muss der Realität ins Auge sehen.
Irgendwann kommt auch bei dir der "richtige".
Lg :)

Gast

Vielleicht solltest du mal "loslassen" und nach vorne blicken. Das "warten" ist reine Zeitverschwendung...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dünn?

Meine Freundinnen sprechen mich dauernd darauf an, das ich zu dünn bin! das nervt! ich bin 1,80 groß und wi...

Ich brauche dringend Hilfe!

Kann mir jemand helfen diese Aufgabe zu lösen? Es ist sehr sehr wichtig. Eine Messingkugel (Dichte: 8,1 g p...