Hilfe !

Gast

Hallo !
wir wollten Cleo eigentlich als EN nehmen, wir haben aber 2 bessere gefunden, jetzt unsere frage :

Felicitas Cleo oder
Mia Cleo ? (Mia ist zwar ein modename, aber wunderschön)

ES GEHT NICHT DARUM WELCHEN EN IHR BESSER FINDET
sondern darum welche kombi besser passt

mein mann hat gestern vorgeschlagen meinen namen als ZN zu nehmen, diese idee finde ich eigentlich ganz gut
da Felicitas und Alexandra beides lange namen sind würde ich ihn nur zu Mia wollen

Mia Alexandra
Mia Cleo
Mia Rosa
Mia Ella
Mia Lou (habe ich in einer anderen Pe gefunden)
Felicitas Ella
Felicitas Cleo
Felicitas Lou

welche kombi ist mit Felicitas am besten ?
welche sind die 2 besten kombis mit Mia ?

Danke LG Alexandra

Antworten

Gast

Was haltet ihr von Malina
würde doch gut zu Felicitas passen, oder ?
die spitznamen wären dann Mali und Feli
welche namen kennt ihr noch die man mit 4 buchstaben und der endung li abkürzen kann ?

Gast

Was haltet ihr von Malina
würde doch gut zu Felicitas passen, oder ?
die spitznamen wären dann Mali und Feli
welche namen kennt ihr noch die man mit 4 buchstaben und der endung li abkürzen kann ?

Gast

Felicitas gefällt mir sehr gut.
Cleo geht so, aber als ZN ganz nett zu Felicitas.

Aber zu einem so schönen Namen wie Felicitas finde ich weder Mia noch Mick passend. Eventuell als ZN in Ordnung.
Ich würde mir später für weitere Kinder einen gleichwertigen Namen zu Felicitas suchen.

Gast

Finde felicitas cleo am schönsten

Gast

Ich würde Mia Rosa nehmen, das klingt am Schönsten

Gast

DANKE !
Leonor ist gestrichen
Lou auch

FELICITAS CLEO


das zweite kind wird ganz sicher eine Mia oder ein Mick
wären Mia und Mick zu ähnlich ?
Felicitas, Mia und Mick ?
das es 2mal der gleiche buchstabe ist macht uns nichts aus, aber die namen ähneln sich schon sehr, oder ?
eine andere mäglichkeit wäre Felicitas Mia, dann würden wir Felicitas, Cleo und Mick draus machen
man hört den ZN ja sowieso nicht
Felicitas Mia, Cleo Rosa und Mick André
André haben wir in einer anderen Pe gefundet

Gast

Felicitas ist KLASSE!!!!
Wuerde ihn (aus Eurer Combi) mit Cleo kombinieren.

Gast

1.Felicitas Lou
2. Felicitas Cleo
3. Felicitas Leonor!
Felicitas Lou ist mit Abstand die beste Kombie;o)
Felicitas Cleo ist zwar schön, stockt aber etwas... Wobei man Felicitas Lou flüssig spricht und der Name auch wunderschön ist;P
Felicitas Leonor gefällt mir gar nicht!! Weiß nicht wieso;o)
Lg Elisa

Gast

Wir haben uns entschieden, für den EN jedenfalls
drei Namen stehen zur auswahl :


FELICITAS LEONOR oder FELICITAS CLEO oder FELICITAS LOU

was findet ihr besser ?

Gast

Mir gefällt Felicitas am Besten! Cleo als Zweitname ist schön.

Gast

Danke ! das habe ich mir schon fast gedacht, dabei mag ich den namen Cleo doch soooo gerne, Mia Cleo ist schon mal gestrichen, Mia Ella und Felicitas Ella auch, mein mann findet Ella doch nicht mehr so gut

neue liste :

Mia Alexandra
Mia Rosa
Mia Lou (habe ich in einer anderen Pe gefunden)
Felicitas Cleo
Felicitas Lou

Gast

Ich finde weder Felicitas Cleo, noch Mia Cleo wirklich gelungen. Aber wenn, dann Felicitas Cleo!
Zu Felicitas finde ich Lou am besten, zu Mia Alexandra und Lou, aber eher Alexandra.

Alles Gute, Lisa (PE "Geschwisterchen sucht Namen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine Kinder

Ich habe schon 2 Kinder : Alexandra : 11 Franziska : 7 Jetzt bekome ich noch ein Mädchen, aber uns fällt ke...

Ich brauche hilfe!

Hallo ich bin selina!wir waren auf einer klassenfahrt und ich und meine freundin habe sich in einen gleiche...