Johannes und Sebastian werden große Brüder! (3)

Antworten

Gast

Hallo (:
Theresa 2- würde es Teresa schreiben.
Magdalena 3
Christina 3- würde es Kristina schreiben.
Franziska 4
Antonia 1
Katharina 2- würde es lieber Katarina schreiben.
Anna 2
Katja 4
Emilia 1
Amelie 5

LG :)

Gast

Antonia 1
Emilia 2
Theresa (auch Teresa) 3
Die anderen würde ich nicht vergeben, passen aber alle zu Johannes und Sebastian (außer Amelie)

Gast

Theresa 5
Magdalena 3
Christina 2
Franziska 1
Antonia 1
Katharina 2
Anna 4
Katja 3
Emilia 6
Amelie 6


Ich würde Franziska oder Antonia nehmen.

Gast

Theresa 3
Magdalena 2
Christina 4
Franziska 4
Antonia 1
Katharina 2
Anna 1
Katja 4
Emilia 1+
Amelie 2

Gast

Theresa 1
Magdalena 1+
Christina 4
Franziska 3
Antonia 1
Katharina 2
Anna 3+
Katja 4
Emilia 2
Amelie 1

Wirklich sehr schöne Namen sind auf eurer Liste!
Am schönsten und passendsten zu Johannes und Sebastian fände ich
Theresa Katharina
Amelie Magdalena
Magdalena Theresa
Antonia Katharina
Antonia Theresa
Theresa Magdalena

Ich würde mich aber wohl für Theresa Magdalena entscheiden.

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Julia

Gast

Hallo Heike & Daniel!


Theresa - 1
Magdalena - 1
Christina - 5
Franziska - 1-2
Antonia - 2
Katharina - 2
Anna - 1+
Katja - 2
Emilia - 3+
Amelie - 4+


Wirklich schöne Namen! Da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen,vor allem weil die Namen wirklich gut zu Johannes und Sebastian sind.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

Leonie wird große Schwester

Hallo wir bekommen Anfang April unser zweites Kind, es wird ein Mädchen. Aber über Namen haben wir uns noch...

Drittes Kind?

Wir können uns nicht entscheiden, ob wir noch ein Kind haben möchten. Wir tendieren zu nein. Unsere zwei si...