Welcher Erstname für ein Mädchen ?

Gast

Hallo nochmal zusammen nach längerem Überlegen haben wir uns nun auf einen Jungennamen und die Schreibweise entschieden. Wenn es ein Junge wird, wird er den Namen Jannik Niklas Finn bekommen. Bei den Mädchen ist der EN weiterhin nicht sicher wir freuen uns über Vorschläge (gerne auch längere Namen)
der zweit und drittnamen wird ROSA CELINE sein uns gefallen sehr viele namen deshalb ist die Entscheidung schwer zutreffen bevor wir euch unsere favoriten mitteilen, würden wir euch erstmal bitte Kombinationen zubilden. Mal schauen was euch so einfällt
glg

Antworten

Gast

Ich glaube Michelle würde sehr gut passen.
Übringens Jannik ist wunderschoöööön

Gast

Danke für eure schönen Vorschläge :)
meine Lieblinge sind Marie und Julie/Julia
wir freuen uns natürlich über weitere Vorschläge
glg

Gast

Hallo

Sophia
Saskia
Maria
Michelle
Jaquelline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen eine Schwester

Hallo unsere kleinen Josephin(4) und Annemarie(2) bekommen eine kleine Schwester anfang März nun suchen die...

Lene-Lia?

Ende August bekomme ich ein kleines Mädchen und mit erstem Vornamen soll die Lene heißen. Jetzt suche ich n...

Milo, Elias, Luuc und Baby?

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich war hier schon Ende letzten Jahres auf der Seite unterwegs, vielleicht ...