Einfach mal quatschen!

Gast

Habt ihr Lust einfach mal über
Vornamen,Kinder und andere unabhängige Infos zu reden
Dann könntet ihr ja nen Kommentar hinterlassen und vielleicht auch
Fragen an andere zu stellen
wär cool! und wäre bestimmt
auch lustig
ich freu mich!!

Antworten

Gast

Ja find ich auch,
wenn ich eine tochter hätte hiesse sie liv

Gast

Der Name Liv gefällt mir sehr gut und ich glaube er wird auch (noch)nicht so oft vergeben?! Daumen hoch

Gast

Is mir noch ein bisschen zu früh zum Kinderkriegen,...
:)

Gast

Nö, will auch keine Kinder :D

Gast

Nein, noch nicht! Das kann auch noch ne Weile warten. Hast du Kinder?

Gast

Die sind ja mal end schön.. :)
Habt ihr schon Kinder?

Gast

Find ich auch, was sind so eure lieblingsvornamen :) ??

Gast

Sehr schön.

Gast

Okay danke für die Meinung und
LIV
wie is der name so??

Gast

Kann man den deutsch aussprechen? Abigail? "Wie war Dein Abi?" - "Geil."
Also bitte, der ist auf englisch schon unschön, aber auf deutsch... *lol*

Ich würde ihn so oder so nicht vergeben. Zu amerikanisch kann ein Name nicht sein, ich mag ihn aber einfach nicht.

Gast

Es ist aber nunmal so. Vergeben würde ich den Namen allein schon wegen dem 'Gail' nicht.

Gast

Ech, immer die Leute, die so über genau sind. Er ist zwar nicht amerikanisch, wird aber von der Mehrheit direkt englisch ausgesprochen. Deswegen: Nicht so toll in DE.

Gast

Hübsch. Besonders die Abkürzung Abi- sehr sweet :)

Würde ich in Deutschland aber nicht vergeben. Dafür ist er wirklich zu amerikanisch.

Gast

Wie kann der Name Abigail zu Amerikanisch sein, wenn der Name aus der Bibel stammt, hm?

Gast

Schon gruselig :-D

Gast

Gruselig

Gast

Hi, Leute
was haltet ihr von dem Namen
ABIGAIL
Ist der zu amerikanisch...
??? Wäre schön wenn ich ne Antwort bekäme!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musiknoten gesucht

Hallo zusammen. Ich habe morgen eine Musikprüfung und habe eigentlich schon alles gelernt, nur mit dem Note...

4 oder mehr Kinder

Hallo. Kennt ihr Familien mit 4 oder mehreren Kindern. Ich kenne 5 sog. Großfamilien. Eine mit 4 Kindern, e...

Vorname zu Mathis gesucht.

Hallo, wir sind Familie Grünler und erwarten im Januar ein viertes Familienmitglied, einen Jungen.  Da wir ...

MSP geht nicht

Ich bin auf MSP und ich kann nicht rein! Ich gib mein Passwort und Benutzernamen ein und dann lädt es nur n...