Name meiner Oma als ZN fürs Baby?

Gast

Hallo zusammen,ich bin Evi (Eva-maria) und bin schwanger mit unserer zweiten Tochter. Wir möchten ihr als zweitnamen den Namen meiner Oma,nämlich Auguste geben. Ich liebte meine ima sehr,und möchte ein andenken an sie an mein Kind weitergeben. Sophie (unsere erste Tochter) trägt als ZN den Namen der Oma meines Mannes,nämlich Karolina. Nun suchen wir auf diesem weg nach einem erstnamen für unsere zweiten Tochter und Fragen uns,Ob Auguste vergebbar ist. Wir wären dankbar für euere Hilfe! Liebe grüße,Evi und Michael mit Sophie und...:)

Antworten

Gast

Ich finde Auguste schön und durchaus vergebbar! :)
Mir fällt allerdings kein passender Name ein.. also so schnell nicht :)

Gast

Auguste klingt nach einer hochnäsigen Kaiserin...

Gast

Auguste ist mal was anderes,ubd es ist ne schöne Geste! :)

Gast

Ich finde es ist eine schöne Geste und Auguste geht auch finde ich. Zudem wird der ZN nicht oft benutzt und das Kind würde somit nicht darunter leiden ;)

wie gefallen euch :

Josefin Auguste
Charlotte Auguste
Isabelle Auguste
Nele Auguste
Leonie Auguste
Lilli Auguste
Philine Auguste
Lizzi Auguste


LG

Gast

Ich finde Auguste ist auf jeden Fall vergebbar. Ich finde
Louisa Auguste
Nora Auguste und
Malou Auguste schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, unsere Töchter Pia, Janina und Mira bekommen ein Gewisterchen, könnt ihr diese Kombis bewer...

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...