franz. Namen

Gast

Hallo. Ich bin im 7. Monat und bekomme einen Buben. Wir wollen ihm einen französischen Namen geben. Habt ihr gute Ideen? Danke

Antworten

Gast

Valentin? So heißt mein Freund =)

Gast

Louis :*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Handy? Mit welchem Alter?

Hallo, ich habe ein kleines problem. Mein ältester sohn ist gerade 11 Jahre alt geworden und wünscht sich z...

Freund mit 13?

Hi,ich bin 13 und habe schon einen Freund,der ist 15. Ich liebe ihn, aber ist es mit 13 okay,einen Freund z...

Nochmal Ideen gesucht ;)

Hallo, vor einiger Zeit hatten wir nach einem Namen für unsere Tochter gesucht, die in 3 Wochen geboren wir...