Eva?

Gast

Hallöle! Mir kam heute der Name Eva in den Sinn. Ich würde mich freuen wenn ihr einfach kurz schreibt wie ihr ihn findet und vielleicht auch warum. Wenn ihr wollt könnt ihr auch schreiben ob er zu Mika passt.

Freu mich auf Antworten!

LG Lena mit Mika und Krümel

Antworten

Gast

@Lina: Danke für dein Kommentar. Evelina ist auch sehr schön, Danke.

Weitere Antworten sind immer willkommen =)

LG Lena

Gast

Evelina würde mir besser gefallen!

Gast

@SONJA -> danke für deine antwort. ja, mika hat auch 4 namen. die 4 namen stehen aber schon fest nur der en noch nicht.

sonst noch jemand?
lg

Gast

Eva Maxima Sophie Elinore passt gut zueinander ;-)
Aber ehrlich gesagt finde ich 4 Namen recht übertrieben.
Hat Mika auch mehrere Namen ?

Ich finde Eva sehr schön. Gefällt mir bisher von allen deinen Vorschlägen am besten.

Gast

Danke für die weiteren Kommentare.
Ja, einen ZN bekommt sie, wenn es denn eine sie wird, auf jeden Fall. Wie gesagt stehen ZN;DN und VN schon fest.

Weitere Antworten sinda uch willkommen.

LG

Gast

Cool,weil er zeitlos und damit immer "in"ist.Würde aber noch nen Zn nehmen,da er sehr kurz ist. Eva Luisa klingft sehr melodisch.

Gast

Ich heiße selber Eva und komme nun bald 20 Jahre sehr gut mit diesem Namen zurecht!
Zu Mika passt er auch.

Lg, Eva

Gast

Danke für die Kommentare.
Evelin/Evelyn gefallen mir zwar aber nicht so gut wie Eva. Ava ist auch shön, aber Eva überzeugt mich da immer noch einen Tick mehr wobei sich das auch schnell wenden kann. Ewa gefällt mir nicht, sorry.
Einen doppelname wollen wir nicht weil wir schon einen ZN; DN und VN haben. Da wäre ein Doppelname unpassend, wobei mir Eva-Maria sehr gut gefällt.

Ich freu mich auch über weitere Antworten!

LG Lena

Gast

Ava gefällt mir besser

Gast

Mir gefällt Eva auch sehr gut ; den Namen kann man immer vergeben. Ist sehr schön und zeitlos.
Eva-Maria und Evelyn gefallen mir auch sehr gut.
Ich finde sie alle passend zu Mika.

Gast

Mir gefällt Ewa besser!

Gast

Evelyn gefällt mir, Eva nicht

Gast

Eva gefällt mir sehr gut! Der Name ist weder ein Modename , noch kommt er jemals aus der Mode. Eva ist ein Name, den man immer vergeben kann. Mir gefällt auch die abgewandelte Form Evelin/Evelyn.

Gast

Finde ich nicht so schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Ich suche ein Name der entweder zu Alexa oder zu Lara passt(als Erstname). Bei einem Knaben bin ich mir tot...

Vornamen Bewertung,,,,,,

Hallo ich bekomme ein Baby... Wie findet Ihr für Mädchen: Sina Stella Maja Meggy Und für Jungen: Jannik Jas...

Weibliche Verstärkung!

Hi, ich bin Jana, 25 Jahre alt und erwarte nach meinem Söhnchen Leo (ja, ganz kurz und knapp NUR Leo) ein w...

Romeo Phil

Hallo ihr Lieben. In Kürze erwarten mein Partner und ich unser erstes Kind. Es wird ein Junge und ein Name ...