Eine Schwester für Luki! :) (3) - Sie ist da! & Plaudern

Gast

Einen schönen guten Abend zusammen!
Mein Mann Stefan und ich haben uns das letzte Mal am 29. Oktober hier gemeldet,da in den darauffolgenden Tagen und Wochen pure Aufregung bei uns war. :-)
Der errechnete Geburtstermin für unsere Tochter war der 3.1.12,und am 13.11.12 konnten wir unser Kind endlich in die Arme schließen.

Name: LENI ANTONIA
Datum & Uhrzeit: 13.11.12 um 12:02 Uhr
Gewicht: 3287 Gramm
Größe: 52 Zentimeter
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: mittlerweile bräunlich :-)


Vielen herzlichen Dank an euch alle,u.a. durch euch haben wir schließlich den perfekten Namen gefunden.

Wir und unser Luki (3) sind unbeschreiblich glücklich.


Einen schönen Abend & vielleicht mag ja jemand ein wenig Plaudern!

LG,Heike,Stefan,Luki und Leni :-)

Antworten

Gast

Warum nennst du dich dann überall so? Natürlich heißt du so, oder dir gefällt der Name. Keiner nennst sich umsonst so ...

Gast

Leni finde ich echt toll! Viel Spass mit der Kleinen. :)

Lg Leona mit Sofia, Liara, Julius und Baby

Gast

Naja iwie find ich LENI jetzt nicht so schön... Oma Leni ...

Gast

Danke,Tanja! :-)
Und vielen Dank,"ich",ich muss dir voll und ganz zustimmen.
Danke für die netten und wahren Worte!

LG:-)

Gast

So klar finde ich das gar nicht. Und glauben tu ich dieser PE eh nicht. Und schön sind die Namen auch nicht.

Gast

Leni ist klar weiblich. Luki klar männlich.
Verstehst du war hier passiert ist? Ein Kind wurde geboren. Hier ist kein Platz für deine dummen Kommentare. Zeig ein bisschen Ehrfurcht vor dem Leben und einem wunderschönen Namen.

Gast

Nö, Leni und Luki. Da kann man nichtmal das Geschlecht richtig zuordnen. Also von daher. ^^

Gast

Liam kommt von William! Lieber Liam, das war ein Eigentor. :P

Gast

Als ob ich in echt so heißen würde. Abgesehen davon ist Liam wenigstens ein anständiger Name.

Gast

Liam ist auch nicht grade ein "ungestafter Name" =)

Gast

Du hast beide Kinder mit Spitznamen gestraft?!

Gast

LENI ANTONIA ist ein wunderschöner Name! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Euch ganz viel Spass mit der kleinen Maus. :)

Gast

Entschuldigung,der 3.11.12 muss es heißen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu Weihnachten einen Bruder

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9), Jane-Luise(6) ...

Sims 2

Halli,Hallo Kennt ihr Sims 2 ? Wenn ja,welche sind eure Lieblingssims oder Familien ? Wie können Teenager s...

Emma, Maya und?

Suche schöne Namen mit 4 Buchstaben die möglichst zu Emma und Maya passen. Hab zwar selber schon eine Liste...

Plaudern

Hallo, mein Name ist Julia Franziska, ich bin 37 Jahre alt und habe bald mit meinem ebenfalls 37 jährigem E...

Amadeus und Leopold

Hallo an alle Plauderer! :) Ich bin zwar nicht schwanger, sondern hoffentlich noch ein paar Jährchen davon ...