Welcher Mädchenname?

Gast

Hallo...
Ich bin auf der Suche nach Mädchennamen, die nicht allzu häufig u nicht so lang sind!
Bin auf Polly u Romy gestossen...
Sind die Namen vergebbar bzw habt ihr andere Ideen?

LG Marie

Antworten

Gast

@ karin viele der namen sind sehr häufig aber auch egal ...

Gast

romy gut polly schlecht ...

Gast

Danke für den Vorschlag, aber Holly ist nicht so meins.
Und je länger ich über Polly nachdenke, bzw je häufiger ich den Namen sage, desto weniger gefällt er mir!
Wird wohl eher bei Romy bleiben :-)

Gast

Toller Vorschlag...
Da bin ich auch schon von selbst drauf gekommen :-s

Gast

Polly ist für mich ein Name für ein Tier, aber nicht für einen Menschen. Es klingt auch nach Polly Pocket oder nach Pollenallergie, lol.

Romy heisst meine Katze. Der Name ist absolut vergebbar und wunderschön, auch für Menschen. :)

Gast

Hey emma!!! Du bist auch elf cool!!!

Gast

Polly, Romy? Sorry, aber das geht garnicht. Google lieber paar seltene Namen, bevor du diese wirklich wählst. Aber eig. müssten sie ja dir gefallen...

Gast

Ich mag sowohl Romy & Ruby, als auch Polly.
Wie wärs sonst noch mit HOLLY?
LG, Jule mit Amalia & Elenie

Gast

Polly und Ruby gefallen mir gar nicht.
Romy finde ich sehr schön und natürlich vergebbar.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Romy finde ich sehr sehr schön,würde ich auch sofort vergeben. Polly hingegen gefällt mir gar nicht,würde ich auch nicht vergeben.

Meine Ideen (Namen die nicht sehr häufig sind):


Lene
Liese
Maja
Ronja
Wanda
Wilma
Stella
Terese
Uli
Olga
Pauline/Paulina
Alina
Alisa
Amy
Diana/Diane
Frieda
Gina
Henriette
Josefa
Josefine
Josefina
Fina
Fine
Karolina/Karoline
Lissy
Luna
Lorena
Ylenia
Xenia
Valentina
Valerie
Valeria
Bianca
Barbara
Nelly
Nora
Manuela
Melanie
Malou
Anouk
Alice
Felicia
Felicitas
Saphira
Sally
Sophy
Ann
Mary
Katy
Kate
Larissa
Fiona



LG! :-)

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht, besser ist noch Romy

Gast

Romy ist auch bis jetzt mein Favorit!

Gast

Ah sorry ich meine Romy.

Gast

Ruby ist mit Abstand die bessere Wahl.

Gast

Romy ist schön außerdem noch

Joella
Bella
Malea
Neele
Xenia
Cathrine
Ruby
Lorelei
Livi
Joanna
Alice
Jolina
Elina
Leila
Lilith
Ivy
Amy
Annabeth
Samantha
Luzy



Lg Mia

Gast

Ruby ist mit Abstand die bessere Wahl.

Gast

Ruby gefällt mir auch gut :-)
Danke

Gast

Romy finde ich vergebbar!

Hier Ideen:

Malia
Malea
Neele
Marie
Sophie
Sophia
Lisa
Laura
Leah
Emma
Zoey
Nea/Neea
Pia
Jolina
Lia
Mia
Mila
Alice
Felice
Lou
Malou
Kiana


vielleicht it hier noch was!

LG Maria

Gast

Romy finde ich durchaus vergebbar und sehr schön. Polly gefällt mir nicht wirklich.
Ruby fällt mir zu den beiden noch ein...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einen Sohn im Neuen Jahr

Hallo bald bekommt meine kleine Tochter Heaven Rose (2 1/2) einen kleinen Bruder und wir haben schon so vie...

Wie findet ihr Melvin?

Hallo Leute mein Name ist Nela. Mein Mann Konstantin und ich bekommen nach unserer Tochter Samira einen Soh...

Sprachen

Hey ich bin Jia aus China. Und spreche Chinesisch. Wenn ihr auch außergewöhnliche Sprachen sprecht, meldet ...

Internat?!?!

Hallo! Ich heiße Lynn und bin 16 Jahre alt...Im Moment gehen ich aufs Gymnasium in die 10 .Klasse(nach den ...