Mädchenname gesucht

Gast

Hallo, ich bin 23 und erwarte mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen und wir können uns nicht entscheiden.
Philomena oder Letizia
Danke für eure Meinungen, lg

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen sich ganz schön, besser würde mir aber Filomena gefallen! :)
Letizia erinnert ganz stark an die Prinzessin von Spanien, die ich übrigens sehr gerne mag ;-)

LG und alles Gute!

Gast

Philomena ? Wie wird denn eigentlich dieser Name ausgesprochen ??? Also dann lieber letizia .

Gast

Ich wäre für Letizia. Finde diese Schreibweiße aber schöner: Leticia.
Philomena hört sich für mich so abgehackt an. Liebe Grüße :)

Gast

Letizia gefällt mir viel besser.
Philomena finde ich überhaupt nicht schön.

Gast

Philomena :-)
Mir persönlich würde Philina noch besser gefallen, vielleicht wäre das eine Alternative?

Gast

Letizia!
Philomena finde ich schlimm

Gast

Wenn, dann Philomena!

Finde es auch irgendwie schön, dass eine Mutter einmal nur einen Namen vergibt, nachdem es ja offenbar ein Trend ist, einem Kind drei oder gar mehr Namen anzutun! =)

Gast

Ich freue mich, dass die Namen so gut ankommen. Doch mein Kind soll keinen ZN bekommen.

Gast

Oh, da könnte ich mich auch nicht entscheiden! Warum macht ihr nicht Philomena Letizia oder Letizia Philomena draus? :)

Gast

Bitte nicht Philomena, Letizia ist für ein Kind viel schöner

Gast

Philomena finde ich viiiiel schöner. :)

Gast

Philomena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie ist da!

Hallo! Also lange waren wir nicht in unserem letzem Urlaub zu 2. Unsere Marie Madeleine kam am 18.Juli um c...