Lelia oder Malia?

Gast

Schönen Sonntag!

Da in wenigen Tagen der ET für unser zweites Kind ist und ich immer noch etwas unsicher bin, welcher Name es sein soll, möchte ich hier einmal um Hilfe bitten. Welchen Namen würdet ihr wählen?

Lelia Estelle?
Malia Estelle?

Über eure Antworen würde ich mich freuen. Sehr gerne auch MIT Begründung, da ich dann besser bescheid weiß, warum ihr so entschieden habt.

Liebe Grüße,
Thea mit Luna ganz tief im Herzen und Lelia/Malia Estelle bald fest an der Hand.

Antworten

Gast

Lelia Estelle klingt für mich irgendwie flüssiger. Schöner Name. :)

Gast

Danke euch beiden.
Also Lelia oder Malia wird es auf jeden Fall werden, daran besteht kein Zweifel, allerdings haben nun ja auch beide Namen jeweils eine Stimme. Vielleicht möchte im Laufe des Abends noch jemand seine Meinung schreiben ;)

Gast

Gefällt mir beides nicht, aber Lelia finde ich noch besser als Malia.

Lilia Estelle finde ich sehr schön.

Gast

Ich finde Lelia Estelle nicht sehr schön. Malia Estelle viel besser. Aber am besten würde mir Estelle als Erstname gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia und Finn sind da!

Unsere Zwillinge Emilia und Finn kamen vor einer Woche zur Welt LG: Johanna und Martin mit Amelie, Emilia u...

Hilfe nach one-night stand

Ich hatte vor zwei wochen einen one-night stand. Heute morgen war mir sher übel und meine Brüste haben gesp...

Auswandern anch Italien!

Hallo, wir sind eine siebenköpfige Familie und werden im nächsten Jahr nach Italien auswandern, da mein Man...