Brauche Vorschläge!

Gast

Und zwar mit allen Anfangsbuchstaben des Alphabeths.
Es wäre nett, wenn ihr mal eure Liebsten MÄDCHENNAMEN mit allen Buchstaben aufschreiben könntet.
Lg, Anne

Antworten

Gast

Danke!
Ich habe DEN Namen gtefunden!
ROSALIE!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Hallo. Bitte bewertet diese Namen mit Noten von 1-6: Luca Lukas Daniel Simon Tobias ELias Lena Denise Marin...

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...

Plaudern was das Zeug hält!

Hallo, ich heiße Imina und würde gerne mit euch ein bisschen paudern, bin 11, rede aber auch gerne mit älte...

name auf ee

Suche einen Namen der auf -ee oder auch nur -e endet aber bei dem dieser Buchstabe auch gesprochen wird wie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ceyda

Kommentar von Daniela

Meine Tochter heißt Ceyda. Sie ist halbe Türkin. Den Namen fande ich schon wunderschön, seit ich den Film K...

Mädchenname Josephine

Kommentar von Josephine

Ja, ich (18) bin auch so eine^^ Wobei ich von fast allen Josi (nicht Tschosi) genannt werde, was bei der Na...

Mädchenname Estelle

Kommentar von Estelle

Ich hab den namen estelle nur als zweitnamen. Mein erster name, mit dem ich auch angesprochen werde ist Viv...