Namen für Zwillinge

Gast

Hallihallo, ^^
ich schreibe an mehreren Geschichten und habe immer ein Problem mit der Namensgebung von Zwillingen. Ich habe so meine Favoriten die ich oft verwende und nun sind mir die Ideen für neue ausgegangen.
Auch für 2.Namensideen bin ich offen.
Liebe Grüsse

Antworten

Gast

Junge & Junge:
Ben & Leon
Philipp & Bastian
Fabio & Nils
Dominik & Fabian
Jonas & Niklas

Junge & Mädchen:
Finn & Alena
Felix & Miriam/Mirjam
Alexander & Viola
Alexander & Valentina
Kilian & Bianca
Moritz & Anna-Lena
Tobias & Katharina
Michael & Verena
Max & Melanie
Liam & Tara

Mädchen & Mädchen:
Lea & Valentina
Mira & Celia
Selina & Melanie
Magdalena & Paulina/e
Finja & Lara
Tara & Lena
Lena & Viktoria
Ronja & Ida
Jana & Nina

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gast

Danke für deine Vorschläge.
am besten gefällt mir die Kombination:
Finja und Dominik

von den übrigen Namen finde ich
- Milena
- Tiara
- James
sehr schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilary bekommt eine Schwester

Hallo ich heiße Jaqui und bin zum 2. mal schwanger,der GT rückt immer näher und wir sind immer verunsichert...

Indrina?

Gibt es diesen namen? Als erweiterung für Indra? Und wenn ja ( oder auch wenn nicht :)), wie findet ihr ihn?

ewige beziehung mit 12???

Glaubt ihr dass man in dem alter schon seinen zukünftigen finden kann. bei mir ist es nämlich so. weil alle...