Aleni und...?

Gast

Hallo! Unsere erste Tochter heißt Aleni Maria (3). Wir möchten unser zweites Baby Sofi nennen.
Passt das?

LG:)

Antworten

Gast

Sofie passt zu Aleni, ich würde aber die geläufige Schreibweise Sofie/Sophie nehmen.
Sofi sieht irgendwie unvollständig und falsch aus.

Gast

Nein, passt nicht dazu. Viiiiel zu kurz. Sofia wäre besser. ;)

Gast

Sofie sieht nicht schön aus. Sophie ist viel schöner.

Gast

Nein, Aleni hört sich schon total falsch an und dann noch Sofie falsch schreiben? Ich bitte dich.

Gast

Gefällt mir sehr gut,und passt perfekt! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aber welcher Name?!

Hallo, ich bin Coco aus Österreich (24 junge Jährchens) und freue mich riesig auf meine Tochter, die in etw...

Zwillige suchen Namen!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin die Sarah, 23 Jahre jung, und ich bekomme ein Baby, habe ich gedacht. Do...

Zu dick???

Hi ich bin 13 Jahre alt, bin 1,68 groß und wiege 69 Kilo. Bauchumfang 94 cm Hüftumfang 96 cm und Taillenumf...