Passender Mädchenname zu Virginia gesucht

Gast

Hallo ich bin Mandy (23) und bekomme im April (et 23.4.13) meine zweite Tochter .
Mein erste heißt Virginia und ist am 22.12. ein jahr alt geworden.

Habt ihr namensvorschläge ? Ich habe bis jetzt nur Alessia oder Gillian . Aber die überzeugen mich noch nicht wirklich ...
Danke und lg Mandy

Antworten

Gast

Like a virgin - HEY
touched for the very first time

Gast

Wie wäre es mit Kiana Malia? Finde es eine Traumkombination!

LG Simone & Co.

Gast

Ich kenne eine Virginia, die hat einen kleinen Bruder Jonny.

Gast

... hat es auf den Punkt gebracht!

Gast

Virginia und ...

Alabama
Alaska
Arizona
Arkansas
Colorado
Connecticut
Delaware
Florida
Georgia
Hawaii
Idaho
Illinois
Indiana
Iowa
Kalifornien
Kentucky
Louisiana
Maine
Maryland
Massachusetts
Michigan
Minnesota
Mississippi
Missouri
Montana
Nebraska
Nevada
New Hampshire
New Jersey
New Mexico
New York
North Carolina
North Dakota
Ohio
Oklahoma
Oregon
Pennsylvania
Rhode Island
South Carolina
South Dakota
Tennessee
Texas
Utah
Vermont
Washington
Wisconsin
Wyoming

Oder wenns dieses mal deutsch sein soll:

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Gast

Virginia? Ok
Virginia und Dakota

Gast

Gaaaanz lieben Dank Simone:)

PHILINA und KIANA sind Traumnamen. Und Malia und Felia gefallen mir auch sehr sehr gut. DANKEEEE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere

Mich würde es mal interessieren, was ihr so für Haustiere habt und wie die heißen. Ich zum Beispiel habe 3 ...

Zimmeraufteilung mit Kindern

Hallo! Mein Mann und ich suchen gerade einen Namen für unser 3. Kind (noch fast 3 Monate Zeit...). Nebenbei...