Eliana und Ylenia zu ähnlich?

Gast

Hallo an alle Nutzer!


Wir sind Anne (34) und Maik (37) und haben eine kleine Tochter,Eliana Sophie (4).
Unsere Süße wird im März große Schwester,und wir möchten das Kleine Mädchen im Bauch supergerne Ylenia Marie taufen.

Wir waren und sind eigentlich immer noch fest von dem Namen überzeugt,doch eine Freundin meinte,die Namen seien viel zu ähnlich.

Was meint ihr?

Eliana Sophie & Ylenia Marie - okay oder geht gar nicht?


Danke!

Antworten

Gast

Finde ich gar nicht gut!
Die kann man ja überhaupt sich unterscheiden, vor allem weil die Namen recht "unbekannt" sind.

Gast

Ich weiß leider nicht genau, wie man "Ylenia" ausspricht. (=Ilenia?)

Wenn meine Vermutung stimmt, würde ich auch zu einem anderen Namen raten.

Wie wärs mit:
- Ileana
- Jelena / Yelena
- Ylvie
- Alix

LG

Gast

Ich finds auch viel zu ähnlich. Ist wie Hanni und Nanni. Würde ich nicht vergeben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LILIANA ist da!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Paula und mein Mann Theo und ich sind seit dem 11. Juli Eltern von Liliana Elvira...

Lou?

Hallo! Ich bin Lena,und bin schwanger mit meinem zweiten Kind. Es wird ein Mädchen,und natürlich suchten wi...