Er ist da!:)

Gast

1 Monat zu früh, aber zuckersüss. Leon Valentin kam am 30.12.12 um 13.47 auf die Welt. Er war 2900g schwer und 43cm gross.

Am Morgen vom 30. hatte ich starke Schmerzen. Meine Nachbarin fuhr mich ins Krankenhaus. Leon wurde mit einem Not-Kaiserschnitt zur Welt geholt. Mein Mann konnte leider nicht dabei sein, da er einen Tag zuvor nach Amsterdam ging(an eine Beerdigung). Die Geschwister Jan, Elena und Tabea erwarteten ihn mit Sehnsucht und sind nun überglücklich:-) Er wird wahrscheinlich nächste Woche das Krankenhaus verlassen können! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt wieder gut gestartet.

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft mit euren Kindern und toitoitoi für eure Geburten!

Mit Lieben Grüssen

Monika&Uwe mit Jan, Elena, Tabea und Leon:-)

P.S: Ich würde sehr gerne mit euch Plaudern!

Antworten

Gast

Hallo Silke

Deine Kinder haben auch tolle Namen! Wie alt sind sie denn?

Grüsse Monika

Gast

Hallo ihr lieben,
herzlichen Glückwunsch zu der Geburt. Sehr tolle Namen haben deine Kinder besonders Leon (da mein Sohn auch so heißt)

Können gerne plaudern!

LG Silke mit Lukas, Lena, Luisa und Leon

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eigene Geschichten

Hey leute mich würde interessieren, ob es hier ein paar leute gibt, die wie ich gerne eigene geschichten sc...

Skrollan oder Lisabet?

Hallo, ich bin Emilia und hatte hier gestern schon eine PE,in der ich nach schönen Namen aus den Astrid Lin...

Arda und Kaira sind geboren

Meine freundin hat vor drei tagen die süßen zwillis arda und kaira geboren. Es sind zwei schwarzhaarige jun...