Welche Namen wären für Zwillinge am besten?

Antworten

Gast

Ich würde Nora und Alisa nehmen, denn so enthalten beide Namen einen Vokal, der lange gesprochen wird. "Noora" und "Aliisa".
Finde ich besser als Nora und Alyssa!

Lg, Sandra

Gast

Nora und Alissa!

Gast

Ich stimme Lisa zu!
Alissa und Nora!!!!

LG Lara

Gast

Ach ich finde Cindy schrecklich
desshalb wäre ich für Nora und Alyssa

Gast

Da ich Cindy überhaupt nicht mag, finde ich Nora und Alyssa schön. Schöner fände ich aber Nora und Alissa.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsre Kinder

Also, unsere Kinder gheissen John- George und Paul-Ringo! Fällt euch was auf?

Läuse!!!

Bei mir in der Familie haben gerade alle Läuse. Wir gaben natürlich jetzt alle schon unsere Haare mit diese...

Neuer Freund und ein Kind!

Hallo alle zusammen ich hab jetzt mal eine Frage! Also ich habe einen 3-jährigen Sohn, von seinem Vater hab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elise

Kommentar von Elise

Ich finde meinen namen manchamal schön manchmal auch geheimnisvoll so, ein spezieller name hat nicht jeder ;-)

Jungenname Marlon

Kommentar von Michl

Meine Söhne heißen Janek & Marlon und ich find die Namen klasse und Zeitlos und was will die Katholische Ki...

Mädchenname Denise

Kommentar von Kathi@Ich

Denise, cheyenne, chantal, michelle finde ich nicht so schön.Mir gefallen alina, lennja, malina, selin... n...