Jonas oder Felix ?

Gast

Hallo ich bin's nochmal !
Wir können uns nicht entscheiden welcher Name es von den beiden sein soll. Lilly und ich würden Felix nehmen Fabio eher Jonas . Und zweit- und Drittnamen haben wir auch nicht wirklich .
Es wäre echt Super wenn ihr und nochmal helfen könntet den unser Baby soll das licht der Welt schon in ca.16 Tagen erblicken .

Lg Fine und Fabi mit Lilly Elää Felicita und Amara Luana Sophie oder Jonas/Felix

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön und hätte mich wohl eher für Felix entschieden.
Aber Jonas Felix Matteo gefällt mir auch sehr gut.

Gast

Felix!!! =)

Jonas ist total langweilig. :(

Gast

Jonas Matteo.Ist zeitlos u toll

Gast

Ich finde Jonas Schòner!!

Gast

FELIX :)

Gast

Matteo mag ich nicht.

Jonas Felix Matthias
Jonas Matthias Felix
Felix Matthias Jonas
Felix Jonas Matthias

Jonas Elias Alexander
Felix Elias Alexander

Jonas David Leander
Felix David Leander

Jonas Noah Benjamin
Felix Noah Benjamin

Gast

Mir gefällt Felix besser, Jonas ist aber auch schön.

Felix Jonas Matteo
Jonas Felix Matteo
Jonas Matteo

Saluti, Verena

Gast

Felix ist schön und zeitlos

Gast

Jonas Felix Matteo klingt schöner...

Gast

Jonas Felix Matteo

Gast

Also ich finde Jonas schöner.
Als Doppelnamen würden mir einfallen:
Jonas Martin
Jonas Philipp
Jonas Noel
Jonas Leon
Jonas Maximilian
Jonas Luca

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Gast

Unschuld = und uns

Gast

Ich hab mich grad mit meinem Mann unterhalten Unschuld auf Jonas fest gelegt ebtweder wird es Jonas Matteo Felix heißen oder Jonas Felix Matteo ...

Lg

Gast

Jonas Matteo Felix diese kombi ist schön!!

Gast

Wir werden aufjedenfall die Geburt hier verkünden und noch vor der Geburt auch den Namen !!!
Alexander ist nicht so meins .
Lg

Gast

Liebe Fine ich war schon zugange mit zn schreiben als du mir geschrieben hattest:-)
Ich hoffe ich konnte euch helfen.Ich bin Erzieherin daher fällt es mir leicht euch schöne namen zu präsentieren.
Ich persònlich finde Jonas Alexander super schön.Meldet euch wenn ihr eine entscheidung habt würde mich sehr über ein Feedback freuen.liebe grüsse

Gast

Jonas Elias Matteo
Jonas Benn Matteo
Jonas Felix Matteo ???? Fände ich auch schön

Sonst danke dir

Gast

Danke Jenny hattest du evt. Einen zweit-und Drittnamen zu Jonas ?

Gast

Guten Abend liebe Familie!!
Ich finde auch Jonas schöner!!Ich hoffe ich konnte euch etwas Helfen.Ich wünsche euch entspannte 16 Tage bis zu Geburt!!
Und Mutter u Kind alles liebe f.die Geburt.Der rest der Familie ein lieben Gruß!!Und alles liebe.

Gast

Danke für die Vorschläge !

Nein das sind unsere zn wirklich heißen wir
Julia Fine und Manuel Fabio

Gast

Ihr heißt dich nicht echt Fine und fabi /Fabio ……

Felix Matteo Jonas oder Felix Matteo Noel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ina?

Wozu ist Ina eine Abkürzung??

Josephine, Lena und ...???

Hei, ich bin Josephine und bekomme in drei Monaten eine kleine Schwester. Wir suchen einen Namen, er muss Z...

Moritz und Oskar sind da!

Hallo, wir sind Heike und Sascha und wollten die Geburt unserer beiden eineiigen Zwillingen Moritz und Oska...

Carlproblem

Hallo. mein Sohn hat sich für den 13.November angemeldet. Nun suche ich einen Erstnamen der zu Carl als Zw...