Bitte bewerten

Gast

Hallo.
Ich Tessa (27) und mein Verlobter :) Leif (29) bekommen Anfang März unser erstes Kind.
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben wir uns noch nicht verraten lassen.
Bei der Namenssuche sind wir fur alles offen.
Aus vielen Vorschlägen von Freunden und Bekannten haben wir eine relativ kurze Liste mit unseren Favoriten zusammen gestellt. Jetzt würden wir gerne wissen, wir die Namen bei Außenstehenden ankommen.

Mädchen:
Lynn
Mila
Elenia
Smilla
Philippa
Charlotte
Lenya
Valentina
Ivy
Juna

Jungen:
Jasper
Fynn oder Finley
Mika
Timo
Xander
Elijah
Jeremiah
Kieran
Fred
Nevio

Alles Liebe Tessa und Leif

Antworten

Gast

Mädchen:
Lynn 1
Mila 2
Elenia 4
Smilla 2
Philippa 4
Charlotte 3
Lenya 2
Valentina 2
Ivy 1++ :)
Juna 2+

Jungen:
Jasper 1
Fynn 3
Finley 2
Mika 1
Timo 4
Xander 6
Elijah 3
Jeremiah 4
Kieran 3
Fred 1+ :)
Nevio 1

Es sind einige schöne Namen dabei, aber Ivy und Fred verzaubern einfach. :)

Gast

Lynn 4 kommt glaube ich nicht gut an ist aber nicht soooo schlecht. Ich würde diesen Namen trotzdem nicht vergeben vor Allem NICHT in einem Deutschsprachigen Land. Außerdem klingt dieser Name abgehoben und etwas assozial. Also NEIN :)

Mila also viele mögen diesen Namen. Ich finde ihn total nichtssagend. sry. Außerdem klingt er nach einer Abkürzung. Also NEIN

Elenia tja wir haben nicht den selben Geschmack. Elenia ist nicht schlecht aber das I stört mich sehr. HELENA oder ELENA ist tausend mal schöner. NAJA

Smilla SCHRECKLICH! Erinnert mich an Rauch und Zigarette durch Smoke. Smilla hat auch keinenn schönen Klang. Also NEIN

Philippa schön. Der Name hat Stil! Und einen schönen Klang. Echt schön. JA UNBEDINGT

Charlotte ist nicht so meins aber durchaus ein schöner Name mit Stil. JA

Lenya tja also schlecht ist der Name nicht aber auch nicht sehr toll. LENJA fände ich schöner. NAJA

Valentina TOLL sehr schöner Name ! JA

Ivy wunderschön muss aber zum Nachnamen passen!! WENN DANN JA

Juna naja ist ok aber irgendwie nichtssagend. NAJA


Jasper TRAUMHAFT ! JA

Fynn SCHRECKLICH ein. Totaler Modename! NEIN

Finley NOCH SCHLIMMER als Fynn und in Deutschland nicht vergebbar! NEIN

Mika klingt dchwul und weiblich ! NEIN

Timo nicht sehr männlich und für einen Erwachsenen komisch also NAJA

Xander EIGENARTIG Alexander ist ein bisschen besser NAJA

Elijah unmännlich NEIN

Jeremiah NEIN

Kieran NEIN

Fred naja Frederik wäre viel schöner NAJA

Nevio NEIN

Gast

Lynn -> 3-
Mila -> 3
Elenia -> 3+
Smilla -> 4
Philippa -> 3+
Charlotte -> 3-
Lenya -> 2
Valentina -> 3
Ivy -> 6
Juna -> 3

Jasper -> 6
Fynn oder Finley -> 2; 4
Mika -> 4
Timo -> 2+
Xander -> 4
Elijah -> 1-
Jeremiah -> 3+
Kieran -> 2+
Fred -> 5
Nevio -> 4

Gast

Mädchen:
Lynn 5
Mila 6
Elenia 5
Smilla 6
Philippa 1
Charlotte 3
Lenya 5
Valentina 4
Ivy 5
Juna 1

Jungen:
Jasper 5
Fynn oder Finley 4/3
Mika 6
Timo 6
Xander 6
Elijah 1
Jeremiah 1
Kieran 5
Fred 5
Nevio 6

Gast

Lynn > 3
Mila > 2+
Elenia > 3
Smilla > 4
Philippa > 3 besser Filippa
Charlotte > 1
Lenya > 3 besset Lenja
Valentina > 2-
Ivy > 5-6
Juna > 4

Jungen:
Jasper > 2
Fynn oder Finley > 4/5
Mika > 2-
Timo > 3-4
Xander > 3-4
Elijah > warum so kompliziert? 4 > Elia/Eliah > 1
Jeremiah > 3 besser JeremiaS
Kieran > 5
Fred > 5
Nevio > 4

Gast

Smilla
Charlotte

Jasper
Fynn
Mika
Jeremiah

Diese Namen finde ich ganz gut. Am besten davon finde ich Charlotte und Jasper (noch besser: Jaspar).

Gast

Smilla
Juna

Fynn (Finn finde ich viel schöner )
Elijah

Gast

Lynn 6 ganz schlimm und endet gern mal in "LÜNN".
Mila 2
Elenia 2 ELENA wäre eine 1
Smilla 3 naja...
Philippa 2
Charlotte 3
Lenya 2
Valentina 1
Ivy 6
Juna 2


Jasper 5
Fynn 2 (FINN finde ich schöner) Finley 6
Mika 1
Timo 2
Xander 6
Elijah 3
Jeremiah 6 schlimm!
Kieran 6
Fred 5
Nevio 1

Bei den Mädchennamen würde ich

MILA
ELEN(I)A
PHILIPPA
LENYA (Noch schöner: LENJA)
VALENTINA
oder
JUNA

und bei den Jungennamen

FINN
MIKA
TIMO
oder
NEVIO

wählen!

Gast

Gut gefallen mir

Lenya
Valentina
Elenia

Fynn
Elijah

Gast

Elijah oder Jeremiah

Philippa oder Juna

Sind meine Favoriten

Gast

Mädchen:
Lynn 1
Mila 2
Elenia 1, Selenia wäre ein 1+
Smilla 2
Philippa 1
Charlotte 3
Lenya 4
Valentina 4-
Ivy 3
Juna 2+

Jungen:
Jasper 2
Fynn oder Finley beide 4
Mika 4
Timo 2
Xander 4
Elijah 3
Jeremiah 2
Kieran 5
Fred 5
Nevio 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna und ?

Ich habe schon mal eine plauderecke eröffnet, da diese schon etwas veraltet ist, habe ich eine neue gemacht...

Es ist ein Mädchen!

Wir sind so glücklich! Unsere Kleine Viktoria hat vorgestern (17.04.2009) um 07:20 gesund das Licht der Wel...

Erstname zu Felipa

Hallo liebe Plauderer:) Ich bekomme in wenigen Wochen mein erstes Kind (zusammen mit meinem Mann). Als Zwei...

Stilbruch beim 4. Jungen?

Hallo! Ich habe ein Problem. Aus meiner ersten Ehe habe ich die zwei Söhne HANS und KARL (nach ihren Großv...