Zwillinge haben sich angemeldet

Gast

Hallo an euch alle
Ich bekomme Anfang September überraschenderweise Zwillinge. Es werden zwei Jungs. Nach unseren beiden Mädchen Nora Charlotte und Nadine Sophie sind wir uns nicht sicher ob die Namen der Jungs auch mit N anfangen sollen? Hier haben wir paar unserer Lieblingsnamen und bitten euch sie zu bewerten
Danke

Aaron
Niklas
Nico
Luis
Nils
Noah
Max
Marc

Antworten

Gast

Danke euch allen für eure Kommentare. Wir sind auch zu den Entschluss gekommen das es besser ist den Jungs nicht ähnliche Namen zu geben. Hier haben wir paar mögliche Kombinationen.

Aaron und Elias
Max und Eric
Louis und Marc
Lukas und Dennis

Gast

Schon wieder Zwillinge. Ich glaube, die Statistik stimmt nicht.

Gast

Hallo Katrin
Ich heisse Paula und bin 27 Jahre alt. Ich habe einen Zwillingsbruder:Paul und 2 Schwestern:Erina&Anke. Wie du siehst heisst mein Zwillingsbruder sehr ähnlich. Bis heute finde ich es schrecklich den fast gleichen Namen zu haben wie mein Bruder. Ich wollte erwachsener werden und aus dem kindischen raus kommen, aber es ging nicht. Paul und Paula das war das grosse Problem. In meiner Schulzeit wurde ich deswegen gehänselt.
Das verdient kein Mensch. Gib deinen Zwillis so unterschiedliche Namen wie möglich!
Herzliche Grüsse und ein schöner Abend
Paula mit Sarina Mia und Baby im Bauch Mirco Erik/Clarissa Lea

Gast

Hallo
Auch ich würde andere Anfangsbuchstaben nehmen, gerade bei Zwillingen. Ich bin Lehrerin und hatte im letzten Klassenzug ein Zwillingspärchen. Niccolo&Nicolas(Namen geändert zum Schutz, die Namen waren auf jedenfall sehr ähnlich)wurden beide mit Abkürzungen gerufen, da sie es nicht mochten, dass ihre Namen so ähnlich sind. Natürlich könnt ihr den Kindern auch ähnliche Namen geben, aber für die Kinder ist es eine Qual.
Von euren Namen gefallen mir:
Aaron Luis Max
Aaron:fände Jaron auch schön
Luis:ich bin für Louis
Max: ist in letzter Zeit zu häufig. ZN?

Meine Vorschläge:
Anton
Paulin
Theo
Eric
Marius
Mael
Oliver
Xander
Alessio
Sascha
Dennis
Janis
Janik
Elias
Stefan
Silvan
Matthias
Ilias
Yves
Linus
Fabio

Was dabei?
Lg Sabina mit Anna, Tamina, Lucie und Emilio

Gast

Nils und Nico!!!

Gast

Aaron 2-
Niklas 2
Nico 3+
Luis 2
Nils 1-
Noah 1+
Max 1
Marc 3+

Gast

Aaron 2 mag ich sehr gerne.
Niklas 2 finde ich auch echt gut.
Nico 3 gefällt mir nicht so gut, hört sich für mich eher nach einem Spitznamen an
Luis 1 die Schreibweise Louis gefällt mir noch besser.
Nils 1 mag ich auch sehr gerne
Noah 2 super !
Max 1 richtig toll. :)
Marc 3 gefällt mir nicht so gut.
Warscheinlich würde ich an eurer Stelle den Jungs keinen Namen mit N am Anfang geben. Das hört sich meiner Meinung nach so gekünstelt an wenn alle Kinder den selben anfangsbuchstaben an. Vor allem bei zwillingen finde ich sollte man individuelle Namen nehmen. Denn auch wenn es Zwillinge sind, hat jeder seinen eigenen Charakter.
Von euren Namensvorschlägen finde ich Aaron Louis und Max am besten. Falls ihr doch für eure Zwillinge gleiche Anfangsbuchstaben wollt nehmt sowas wie Leon und Luis und nicht irgendwas wie Luca und Lucas... Sonst sind eure Namen aber alle im großen und ganzen schön.

Gast

Hallo!
Besonders bei Zwillingen würde ich darauf achten, dass die Namen nicht ähnlich klingen. Also auch nicht mit denselben Anfangsbuchstaben beginnen..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julchen ?

Ich überlege, meine Tochter JULCHEN zu nennen. Ich finde den Namen einfach super süß und er klingt symphati...

Suche name für story

Ich suche einen Mädchennamen für eine Geschichte. Sie ist etwa 14-18 Jahre alt, blond, freundlich, aber tro...

Abnehmen

Wie viel kann man mit viel sport und einem Apfel pro Tag abnehmen in 4 tagen?