Kombinationen bewerten!

Antworten

Gast

Philipp Constantin 2
Felix Jonas 3
Olivier Valentin 3
Noah Florentin 2+
Louis Vincent 1
Nils Valentin 2+
Felix Amadeus 2+

Gast

Philipp Constantin 1/4 3
Felix Jonas 2/2 2 klingt aber irgendwie "unfertig". Felix Jonathan wäre eine 1+++
Olivier Valentin 6/6 6
Noah Florentin 1/5 4
Louis Vincent 3/6 5
Nils Valentin 4/6 5
Felix Amadeus 2/4 3

Gast

Philipp Constantin 4
Felix Jonas 3
Olivier Valentin 4
Noah Florentin 2
Louis Vincent 1+ :)
Nils Valentin 1
Felix Amadeus 1

Gast

@ :) : Danke.

Es ist schon komisch, dass genau mein Name unter den Favoriten für ein anderes Kind steht! Das wäre ja schrecklich wenn sie den gleichen Namen für ihr Kind wählen würden.

Gast

Lol. autsch. Armer Olivier. ich mag deinen namen :)

Gast

@ Faye: Dankeschön

Gast

Louis Vincent finde ich am schönsten. Wirklich eine wunderschöne Kombi! :)

Gast

Danke ihr beiden!
Wir werden darüber nachdenken, obwohl wir beide Olivier, Noah, Florentin und Valentin für sehr schöne Namen halten! :-)

Vielleicht verbindest du mit den Namen bestimmte Personen, die du nicht so gerne hast! Vor allem, dass Olivier ''eingebildet, billig und schwul'' klingen würde, ist schon sehr übertrieben!

Gast

Bitte bitte bitte!!
Nehmt nicht Olivier -das ist schrecklich wenn dann Oliver aber nicht Olivier ...
Der Olivenmann??? Bitte tut eurem Kind das nicht an!!


Alle anderen sind vergebbar wobei ich sagen muss
Dass Noah Florentin auch nicht sehr toll und männlich klingt!
Wie findest du NOAM ?? Noam Florian oder Noah Florian

Felix Jonas sind schöne Namen aber sie passen nicht zusammen !
Valentin siehe Florentin

Noah Valentin ?
Nils würde ich Niels schreiben

Die anderen sind schön

Gast

Die Namen mit Felix finde ich sehr schön.
Man kann Felix super aussprechen und Felix hat eine wunderbare Bedeutung. Der Name passt auch noch im Alter.

Viel Glück, Elijah

Gast

Es gibt hier sicherlich viele PE die Fakes sind, aber bei dieser hier sehe ich nicht die typischen Anzeichen! Es handelt sich um eine normale PE in der Eltern einen Namen für ihr Kind suchen! Also respektier das bitte Maya!

Zum Thema: Philipp Constantin und Olivier Valentin gefallen mir sehr gut! :)

Gast

Wie versprochen unsere Top 7:

1. Louis Vincent
2. Philipp Constantin
3. Olivier Valentin
4. Noah Florentin
5. Felix Jonas
6. Nils Valentin
7. Felix Amadeus

Alle Namen die nach dem 4. Platz kommen, scheiden mal aus!
Vielen dank für eure Hilfe! :-)
Jetzt haben wir mal die beliebtesten Namen herausgepickt und werden uns jetzt nach und nach entscheiden!

Gast

Philipp Constantin 1/3 - 2+
Felix Jonas 1/2 - 2-
Olivier Valentin 5/4 - 5
Noah Florentin 4/5 - 4
Louis Vincent 1/1 - 1
Nils Valentin 3/3 - 3
Felix Amadeus 1/2 - 1-

Philipp Constantin, Louis Vincent und Felix Amadeus sind schön.

Gast

Nochmals vielen Dank!
Ich werde nachher unsere Top 7 verkünden, wenn wir die Beliebtheit ausgewertet haben! :-)

Gast

Philipp constantin1+++!!Ganz toller name!!!Felix Jonas3!!Oliver Valentin1+++Ganz toller name!! Noha Florentin2!!!Luis Vincent3!!Nils Valentin5!!Felix Amadeus 5!!alles gute!!!!

Gast

Philipp Constantin 3
Felix Jonas 1
Olivier Valentin 5
Noah Florentin 4
Louis Vincent 1
Nils Valentin 5
Felix Amadeus 3

FELIX JONAS gefällt mir am besten, LOUIS VINCENT finde ich aber auch sehr schön.

LG, Lydia und John mit Tom Jackson(24), Lea Francesca(15), Max Reece(14), Pia Kayla(6) und Ben Frederick(1)

Gast

Philipp Constatin (gut)
Felix Jonas (harmoniert nicht so gut)
Olivier Valentin (okay)
Noah Florentin (gut)
Louis Vincent (gut)
Nils Valentin (naja)
Felix Amadeus (nicht mein geschmack)

Noah Florentin und Louis Vincent gefallen mir persönlich am besten.

Gast

Hör auf solche niveaulosen Wörter zu verwenden!

Gast

Philipp Constantin 3
Felix Jonas 2
Olivier Valentin 5
Noah Florentin 3
Louis Vincent 1
Nils Valentin 1-
Felix Amadeus 2+

Louis Vincent und Nils Valentin finde ich am schönsten.
Lg, Jana

Gast

Diese Fakerei, was soll der Scheiß?

Gast

Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch zum Baby euch beiden! Ich würde Philipp Constantin nehmen, wobei ich die Schreibweise "Filipp Konstantin" noch schöner finde ;)

Viel Freude und Glück mit eurem kleinen Sohnemann!

LG:)

Gast

Philipp Constantin 1
Felix Jonas 3
Olivier Valentin 2
Noah Florentin 2
Louis Vincent 1
Nils Valentin 3
Felix Amadeus 4-

Gast

Vielen Dank für die bisherigen Bewertungen!
Am besten ist es, ihr benutzt Schulnoten, denn wir haben ein System erstellt das anhand der Schulnoten die Beliebtheit der einzelnen Namen herausfindet! :-)

An Maya: Ich verstehe nicht ganz?! :-)

Gast

Du hast nichts zutun, stimmt? Mal ehrlich, was soll der Mist?

Gast

Olivier Valentin! ;)

Gast

Hallo ich bewerte mal;Philipp Constantin1++!!!Felix Jonas3!!Oliver Valentin1+++ganz toll noch besser wie philipp constantin!!Noha Florentin2!!!Luis Vincent3!!Nils Valentin5!!Felix Amadeus5!!alles gute!!

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch!
Mir gefällt Philipp Constantin wirklich ausgezeichnet. Viel Glück :)

Gast

Ich finde: Noah Valentin gut :)

Gast

Philipp Constantin -> 2
Felix Jonas -> 3+
Olivier Valentin -> 2
Noah Florentin -> 1
Louis Vincent -> 1
Nils Valentin -> 3+
Felix Amadeus -> 4+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Robin

Was haltet ihr vom Jungennamen Robin: der rühmlich Glänzende? Denkt ihr er gerät in die Kevin Ecke oder ist...

Leah, Leia, Lea oder Leha

Hello, wir sind Patty und Hank. Mitte Dezember soll unsere Tochter zur Welt kommen. Wir freuen uns auch sch...