Ein Bruder für Sonja und Maike

Gast

Hallo!

Mein Mann und ich erwarten in diesem Jahr unseren ersten Sohn.
Zwei Töchter haben wir bereits, Sonja und Maike.
Nun suchen wir für unseren Sohn einen Namen, der ebenfalls 5 Buchstaben hat und passend ist...

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Ich habe den perfekten jungennamen für euch er ist selten aber klangvoll und passt zu euren kidis!!Sirko!!also ich finde den namen perfekt für euch.Er passt zu den anderen namen optimal er ist klangvoll.Und selten.total toller name ausserdem hat er auch 5buchstaben.mir gefällt er sehr gut!!alles gute!!

Gast

Simon

Gast

Jonas oder Louis?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Ruby oder Robyn?

Hallo! Welchen Namen findet ihr besser? Ruby oder Robyn (also für ein Mädchen)