Kind auf dem Weg - Doch Name fehlt!

Gast

Guten Tag,

Im März erwarten mein Mann und ich das erste mal Nachwuchs. Im Doppelpack. Nur der richtige Name fehlt noch. Was es wird da wollen wir uns überraschen lassen, deswegen suchen wir 2 Jungen und 2 Mädchennamen.

Der Name sollte:
-gut im deutschen und im englischsprachigen Raum auszusprechen sein
- nicht länger als 7 Buchstaben haben
- zu einem Schottischen Nachnamen mit Mc passen...
und er darf gerne auch britischen oder keltischen Ursprungs sein

Mädchennamen

Pia
Lisa
Fiona
Lira
Rhonda
Blair
Antonia
Megan

Zweitnamen:

Caroline
Catherine
Margareta

Kombinationen:
Lisa Catherine
Sara Margareta

Jungennamen:
Harris
Henry
Ben
Aiden
Fionn
Jamie

Antworten

Gast

Für Jungs:

Liam und Henry (tolle Namen keltischen Ursprungs & passen evtl. auch gut zu eurem Nachnamen)

Gast

Lisa Christine Mc...
&
Emma Caroline Mc...
oder besser:
Hanna Cathrine Mc...
&
Lisa Christine Mc...

Jungs:
Henry
&
Jamie

Gast

Mädchennamen

Pia 3
Lisa 5
Fiona 3
Lira 2
Rhonda 3
Blair 6
Antonia 1
Megan 4

Zweitnamen:

Caroline 3
Catherine 2
Margareta 1

Kombinationen:
Lisa Catherine 4
Sara Margareta 5

Jungennamen:
Harris 3
Henry 1
Ben 3
Aiden 1+++ :)
Fionn 2
Jamie 4

Gast

Danke für die vielen Vorschläge


@LittleSunshine

Ben Henry ist eine tolle Kombination und kommt direkt auf unsere Favoritenliste nach oben, Dankeschön!!


Aiden Benjamin gefällt uns auch sehr gut...

nur Ben Henry oder Aiden Benjamin?


sonst noch auf der Liste:
Aiden Nicholas
Jamie


Pia
Lisa
Fiona
Rhonda
Antonia
Megan

Fiona und Lisa Catherine/Margareta sind meine Favoriten,
meinem Mann gefallen Pia und Antonia am besten.


Ali

Gast

Wie wärs bei einem Jungen mit "Nicolas"?

Gast

Mädchennamen

Pia 4
Lisa 3
Fiona 5
Lira 6
Rhonda 6
Blair 6
Antonia 1
Megan 3

Zweitnamen:

Caroline 2
Catherine 1
Margareta 1

Kombinationen:
Lisa Catherine 3
Sara Margareta 2

Jungennamen:
Harris 5
Henry 4
Ben 6 Benjamin 1
Aiden 2
Fionn 5
Jamie 6

Vorschläge:
Aiden Benjamin
Lisa Margareta

Gast

Megan und Catherine

Ben und Jamie

Gast

Antonia und Rhonda.
Jamie und Finn/Fynn(anstat von Fion)

Gast

Glückwunsch!

Mein Favorit ist Pia Caroline beziehungsweise Ben Henry.

Alles Gute noch!
LG,Franziska mit Cora (8) und Pia (5).

Gast

Von den Mädchen gefällt mir am besten Antonia. Antonia Caroline fänd ich ganz schön ..
Fiona und Pia wären auch eine ganz gute Wahl.
Von den Jungsnamen gefällt mir Ben am besten. Ben Henry hört sich auch nicht ganz schlecht ein, was meint ihr?

LG:)

Gast

Mädchen : Pia und Fiona

Junge:
Ben und Jamie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brüderchen für Adam!!!

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten nach unserem Sonnenschein Adam erneut einen Jungen! Wir sind auf der Suche n...

Die Entscheidung ist gefallen

Nach langem Überlegen habe ich mich nun endlich für VALERIE ELISABETH entschieden. Ich möchte mich bei alle...

Ordnung im Zimmer

Hallo! Also ich hab folgendes Problem: Ich bin unzufrieden mit der Unordnung in meinem Zimmer! Der Schreibt...