Aurelius?

Gast

Wie findet ihr den Namen? Wie stellt ihr euch einen Aurelius vor?

Antworten

Gast

Vielen Dank für die ganzen Kommentare :) Dass der Name von den meisten so überwiegend positiv bewertet wird hätte ich nicht gedacht - freut mich aber umso mehr :)

Und nur so am Rande: Frohes neues! :)

Gast

Den Namen hab ich noch nie gehört, aber er spricht mich doch irgendwie an. Wenn er euch gefällt, dann vergebt ihn ruhig. Ich finde ihn durchaus schön.

liebe Grüße Julia mit Liam und Doreen

Gast

Aurelius ist toll!er hat ein guten klang!Wenn euch der gefällt dann nehmt ihn steht dazu.Er ist echt schön!!Wie ich ihn mir vorstelle?;Ein kleiner Bubblondes Haar blaue augen .Manchmal.macht er streiche die aber wohl bedacht sind.Er hört gerne geschichten am liebsten Michel aus der suppenschüssel u Pipi langstrumf!!Er geht gern im kiga u macht ihn mit seinen Freunden unsicher.Sein lieblingsstofftier ist ein Teedy!!und ein Haifisch kuscheltier!mit denen er immer spielt auserdem autos u duplo steine u puzzle.Er zieht gerne latzhosen an.Später in der schule ist er sehr gut!!Er liebt es mit seiner Familie herumzutollen aber auch enspannte sofatage zu verbringen.Er wrd später anwalt/arzt oder Architekt.Ihr werdet mit Aurelius eure freude haben.alles gute

Gast

FROHES NEUES!!!

Wenn der Name euch gefällt dann nehmt ihn! Ich würde aber noch einen 2. Namen nehmen damit er sich dann für einen der beiden Namen als Rufnamen wählen kann.
Ich bin übrigens nicht betrunken *Hicks* ;D Scherz beiseite ich denke Stockbetrunkene dürften nicht mehr in der Lage sein diesen nervigen Sicherheitscode einzutippen ;)))

Gast

Mir gefällt der Name. Ich stelle mir einen netten, intelligenten, braunhaarigen Jungen darunter vor.

Bin übrigens auch nicht betrunken. ;)

Gast

Bin nicht betrunken;)
ich finde den Namen schön und ich denke an einen hübschen Jungen :D

Gast

Gibts noch mehr Feedback für den Namen? Wenn möglich bitte niemand der betrunken ist. Kann man ja heute nicht ausschließen ;)

Gast

Ich weiß, dass der Name etwas abgehoben ist, aber gerade deswegen mag ich ihn. ;)

Gast

Als ZN ganz ok, aber als EN finde ich ihn auch zu abgehoben.

Gast

Ich finde den Namen zu abgehoben. Ich stelle mir Aurelius so vor: dicke Brille, neunmalklug, unsportlich, keine Freunde.
Als ZN mit einen "frechen" EN fände ich den Namen okay. ;)

Gast

Eher als 2. Name gut ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv