Suche Namen für ein Buch

Antworten

Gast

@unter mir: woher willst du das wissen?

Henriette & Charlotte -> 1
Eleonore & Estelle -> 1
Stella & Luna -> 1+
Alice & Alexis (kurz:Liz & Lexi) -> 3
Rosemary & Theodora -> 2
Amalia & Mailin -> 2-

Jessica & Jasmin
Ella & Polly
Olivia & Greta
Paula & Greta
Hanna & Gerda
Carolin & Paula

Gast

@ . : Von wegen ''ok Casper'', der würde nie im Leben ein Buch schreiben!

Gast

Lina und Nina wäre auch gut. Schön kurz zu schreiben;)
Helene und Johanna würde gut passen mit den Spitznamen Leni und Hanni oder so ;)

Gast

Hallo Lauren!

Henriette & Charlotte - 1
Eleonore & Estelle - 3++
Stella & Luna - 2
Alice & Alexis - 1
Rosemary & Theodora - 2
Amalia & Mailin - 3


Schöne Namen!

Vorschläge:


Emma & Sophie
Caroline & Pauline (Caro & Paulie?)
Teresa & Johanna
Nina & Sophie
Anna & Emma
Ronja & Lena
Sarah & Sophie
Laurie & Sophie


LG & viel Spaß beim Schreiben!

Gast

Hallo !!
Am besten von deinen Vorschlägen gefällt mir Stella und Luna. Mir würde auch Stella und Ella für Zwillinge gut gefallen.
Ich hoffe ich konnte helfen !
L.g. Lisa

Gast

Ok casper

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Simon!

Hallo, Wir bekommen Mitte August unserer erste Tochter, wir suchen nun schöne Mädchennamen die zu unseren e...

Fürsorgliche Brüder!!

Hallo.... Ich bin Mira und 10Jahre alt und habe zwei große Brüder. Ali ist 18 und Enes ist 13. Seid meine M...

Jungennamen bewerten!

Guten Tag! Mein Name ist Iris, ich bin 34 Jahre alt und habe bereits drei Kinder! (Sara(7),Nicolas(5) und C...

Bitte mal ehrlich bewerten

Wir haben nun eine Liste mt unseren Favouriten aufgestellt. Bitten um Bewertung und wenn es möglich ist mit...