Die Stiefmutter

Gast

Hilfe! Ich habe eine fiese niederträchtige Stiefmutter und 2 hässliche dicke eifersüchtige Stiefschwestern die das ganze Gesicht voll Pickel haben und Cellulite! Seit mein Vater auf Monachrie-Reisen ist, wo nur die Adligen und Reichen sind also nicht diese Unterschicht und so, machen diese 3 Hexen (die noch nicht Mal von Geburt aus reich und adelig sind sondern nur durch Heirat meines Vaaters) mir armen Ding das Leben zur Hölle! Ich muss mein Zimmer selber aufräumen und mir selber was zu Essen machen und mit dem Bus zur Stadt damit ich mir was von Gucci etc. kaufen kann! Ich muss sogar mein Zeug selber waschen dabei haben wir eine Putze die kann das doch machen! Ich halte es nicht mehr aus mit diesen fetten hässlichen Weibern! Mein Vater kann ich auch nicht anrufen, meine Stiefmutter dise Spinatwachtel hat mein Handy weggenommen und meine Kreditkarte wurde auch gesperrt! ES ist so schrecklich bitte helft mir!

Antworten

Gast

Rapunzel, lass dein Haar herunter! So komme ich rauf und werde sie befreien!!!

Gast

Du wirst das ewige Leid nicht länger ertragen müssen, Prinzessin Hanna!
Prinz Demba von Nordbogenland wird dich retten!

Gast

Du bist knuffig...

Gast

Aschenputtel war nicht blöd...

Gast

Aschenputtel....

Gast

Nee, glaub ich nicht

Gast

Das ist doch ein Märchen.

Gast

Fake.

Gast

Diese PE ist die niveauloseste, die ich je gesehen habe. Wie kann man nur so herablassend sein, auch wenn das, was du geschrieben hast, sowieso nicht stimmen wird. Traurig, was aus der jugend so wird, da du wahrscheinlich nicht älter als 13 bist..

Gast

O.O

Gast

Such dir einen Frosch, knall ihn an die Wand, vielleicht wird ein Prinz draus ;)

Gast

Ach Sie armes Ding! Halten sie noch ein Weilchen aus! Wo verweilen Sie, Liebste? Ich werde sofort eine Kavallerie zu Ihrem Königreich entsenden und dieser Missetat ein Ende bereiten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten!

Es wäre supertoll, wenn ihr diese Namen bewerten würdet! Jungen: Adam David Jonathan Ludwig Valentin Kasimi...

Maximilian, Alexander und ??

Hallo. Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ih...

Yuna oder doch Juna?

Hallo liebe Foris, Ich bekomme im September mein erstes Kind,ein Mädchen. Da es ein totales Wunschkind war,...

Doga oder Khadija?

Hallo. Ich bin nicht schwanger oder so aber wollte euch fragen, welchen Namen ihr schöner findet! Doga(ausg...