Ein dritter Junge!

Gast

Hallo zusammen!

Mein Name ist Chantal, ich bin 29 Jahre alt und Mutter von zwei Söhnen: Ansgar (7) und Oskar (4). Nun bekomme ich im Januar mein drittes Kind - wieder einen kleinen Jungen!

Leider fällt mir absolut kein Name ein, den ich so richtig passend zu den Namen meiner Jungs finde. Daher wollte ich euch um Hilfe bitten. Kennt ihr schöne Jungennamen, die zu Ansgar & Oskar passen? Vielleicht sogar welche, die auch auf "-ar" enden?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße von Chantal,
mit Ansgar, Oskar und "Strolch" im Bauch :-)

Antworten

Gast

Hilmar gibt es noch und Björnar.

Gast

*super UND passend

Gast

Vielen Dank für eure Kommentare. Mir gefallen spontan von euren Vorschlägen:

Emil
Theo
Julius
Kaspar
Elmar

Über weitere Vorschläge freue ich mich natürlich, auch wenn die Namen nicht auf -ar enden ;-)

Gast

Hallo Chantal,herzlichen Glückwunsch!
Absolut perfekt zu den Namen deiner Jungs fände ich den schönen Namen Ragnar.

Ansgar,Oskar & Ragnar hört sich in meinen Ohren super an!


Alles Gute für euch!

LG :)

Gast

Edgar und Elmar find ich auch super! Almar gibt es auch, aber den find ich nicht sooo toll und außerdem fängt er mit dem gleichen Buchstaben an wie Ansgar. Außerdem fallen mir noch ein:
Ingvar
Ilmar
Einar

Gast

Hallo Chantal!

Ich bin es nochmal, in meinem Namensbuch stehen folgende:

Gunnar
Kaspar
Rickmar
Lothar
Balthasar
Ingmar
Tilmar
Sigmar
Einar
Edgar


Mein Geschmack ist es nicht, aber gefällt dir etwas davon?

Nochmal liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Gast

Elmar
Edgar
Lothar
Dietmar

Schön finde ich Elmar, ich kenne einen Elmar, ein toller Mann. :)

Gast

Hallo Chantal!

Spontan fallen mir eine Namen ein sie auf -ar enden. Ich werde aber gleich mal in meinen Namensbüchern schauen.

Zu Ansgar und Oskar gefallen mir:
Emil
Bruno
Anton
Johann
Konrad
Leopold
Gurstav
Julius
Theo
Carl
Johannes
Clemens
Vincent


Wenn ich in den Büchern noch was gefunden habe, schreibe ich dir noch eine Antwort.

Liebe Grüße Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

8 Lieblingsnamen ^^

Hey, ich bin Kate(18). Könnt ihr mal meine Favou's bewerten und ein paar persöhnliche Meinungen zu den jewe...