Hello

Gast

Kennt ihr das Lied von Dragonette und Martin Solveig.

qeiles Lied!!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtshaus oder Klinikum?

Hallo mein Mann und ich haben eine Tochter Namens Isabel. Unser Sonnenschein ist gestern 5 Jahre alt geword...

Silas und Lars ?

Findet ihr Silas und Lars für geschwister zu ähnlich? Mir gefällt Lars sehr gut, allerdings viel mir dann a...

Salome,Jeruscha oder Ada?

Guten Tag. Im November bekommen mein Mann Henri und ich noch eine Tochter. Alle unsere Kinder sind in Besit...