welche schreibweise & welcher mädchenname ?

Gast

Hallo zusammen meinen Namen möchte ich hier nicht preisgeben. Ich erwarte mit meinem freund bald ein Baby. Sie/er war ungeplant wir freuen uns trotzdem sehr. der et ist Mitte Januar und es ist soweit schon alles vorbereitet bis auf die die Sache mit den Namen :)
bei den Jungs Namen bitte wir euch die Schreibweisen zu bewerten, eine von den folgenden Schreibweisen wir es werden und der Namen ist auch sicher. bei den Mädchen Namen suchen wir noch einen Erstnamen und einen Zweit Namen.
so jetzt die Namen :
folgende Schreibweisen stehen zur Auswahl:
Jannik Niklas Fynn
Jannik Niklas Finn
Yannik Niklas Finn
Yannik Niklas Fynn
die Entscheidung müssen wir also zwischen Jannik/Yannik & Fynn/Finn treffen.

bei den Mädchennamen wird der dritte Namen Celine sein. Bis jetzt haben wir folgende Kombinationen
Zoe Isabelle Celine
Ariella Leonie Celine
Mariella Zoe Celine
Mia Antonia Celine
also zweit-, dritt- Namen finden wir schön :
... Zoe Celine
... Marie Celine
... Mia Celine

wir danken euch sehr für eure Hilfe
LG

Antworten

Gast

Guten Morgen
da ich gerade etwas zeit habe teile ich euch unsere Lieblingskombinationen bzw. neu gefundene Kombinationen mit bitte bewertet sie und macht evtl. noch Vorschläge. Mein freund und ich haben bei den Jungs Namen entschieden das es ein Jannik wird. Jedoch 100 % sind wir uns nicht sicher ob der kleine Fynn oder Finn heißen soll mein klarer Favorit ist Fynn der von meinem freund Finn. Schreibt doch eine Begründung welchen Namen ihr wählen würdet, das macht uns villt. die Wahl leichter. Jetzt zu den Mädchenkombinationen:
Mariella Luna Celine
Mia Antonia Celine
Milena Juna Celine
Leonie Nora Celine
Leonie Mia Celine
Antonia Yara Celine
Leonie Yara Celine

Wir finden es schön wen unser Kind einen etwas längeren EN ein kürzeren ZN und dann Celine als dritt Namen bekommt. ich weiß das ich mir mit Mia Antonia Celine selbst wiederspreche, ihr könnt natürlich auch weiter hin Vorschläge mit kurzen EN machen. Weil Jannik aber auch etwas länger ist haben wir uns jetzt eher auf die längeren EN gestürzt :)
wir freuen uns über alle Vorschläge Anregungen und Bewertungen
lg

Gast

Auf alle Fälle Jannik Niklas Finn. Die Mädchennamen gefallen mir leider alle nicht.

Gast

Jannik Niklas Finn
Mia Antonia Celine
ist perfekt! :)

LG

Gast

Yannik Niklas Finn

Und Zoe Isabelle Celine

Gast

Yannik Niklas Fynn

Ariella Leonie Celine

Gast

Bei einem Jungen gefällt mir Jannik Niklas Fynn am besten.
Für ein Mädchen vielleicht :
Swenja Mia Celine oder
Cara Marie Celine .
L.g.
P.s. Herzlichen Glückwunsch zum Baby !!

Gast

Danke für deine Vorschläge
Nora Zoe Celine gefällt mir schon mal gut
lisa ist eher nicht so mein Geschmack
lg

Gast

Jannik Niklas Fynn.

Und bei den Mädchen: vielleicht!!!

Nora Zoe Celine

Lisa Marie Celine


Und Cornelia Mia Celine

Vielleicht konnte ich helfen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltener Name (2)

Hallo zusammen. Vielleicht habt ihr meine erste PE auch gesehen. Ich suche für mein erstes Kind, Geschlecht...

Bitte bewerten

Wollte gerne mal wissen, was ihr von diesen Namen haltet. Adrian Balian Jonis Jonte Kilian Keanu Kimon Lenn...

Mein Baby ist da

Hey ich bin zwar nich Michelle aber ihre BF ! Danke für eure guten Namensvorschläge ! Das Mädchen heißt nun...

Englische Zwillingsnamen

Hi! Ich bin Jolie, und bekomme zum ersten mal Nachwuchs. Es werden Zwillinge. Da mein Mann aus England komm...