Mein Baby ist da

Gast

Hey ich bin zwar nich Michelle aber ihre BF !
Danke für eure guten Namensvorschläge !
Das Mädchen heißt nun Lilly Cheyenne !
Sie ist gestern um 23.25 zur welt gekommen war 49 cm groß und wog 3200 g !
Sie is soo süß !
Danke nochmal !

Antworten

Gast

Schön zu hören!!

Gast

Egal ihr gehts schon viel besser !

Gast

Wünsche ihr und dem baby alles gute!! und sorry wegen gestern dachte echt es sei eine fake tut mir mega leid!!!!!!

Gast

Hä was soll das ?
Gestern hat Michelle schon darüber Diskutiert !

Gast

LOL! WIEVIELE PLAUDERECKEN WILLST DU DENN NOCH ÖFFNEN, MICHELLE? Oder sollte ich lieber sagen; JULIA, VANESSA, Hanna oder Jana?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte einmal bewerten!

Barbara Alexandra Ava Belle Susanna Charlotta Rose Eve Fabiola Pauline Nia Giulia Malia Hermine May Ina Le...

vornamensuche

Unser zweites kind ist unterwegs und suche noch einen passenden namen!Unser Sohn heißt Luca,Geschlecht ist ...

Joelle

Ende des Monats soll mein kleines Mädchen auf die Welt kommen. Wie findet ihr den Namen Joelle? Klingt das ...

Maxima und Tristan

In wenigen Wochen kommt unser 3. Wunder zur Welt. Nach langem hin und her haben wir uns nun auf TRISTAN und...