Erstname für Jonas gesucht!!!

Gast

Hallo ihr lieben Helfer im Thema Namenssuche!!!
Ich bin relativ neu hier und ich habe auch ein problem.
Ich werde bald (im April) einen Sohn gebären.
Der ZN steht fest: JONAS
Jonas deswegen, weil mein Verlobter und sein vater Jonas heißt.
Der Name sollte nicht auf s enden
und auch nicht zu exotisch sein
im namen sollte auch kein z und x erscheinen
Und der name sollte zu Lea Sofie, Sofie werdende Schwester, passen!!!

Vielen vielen Dank im Vorraus
Sofie, Jonas, Lea Sofie und ? Jonas

Antworten

Gast

@ Marleen: Mats endet doch auf s... Arvid ist ziemlich ausgefallen oder? Liam naja

Gast

Mats Jonas

Liam Jonas

Arvid Jonas

Gast

@ Ellé: Vielen Dank, Gabriel gefällt mir sehr gut :)
@Kathrin: Marc gefällt mir nicht soo, aber trotzdem Dank :)
@ Jelli: Paul und Lino gefallen uns

Was haltet ihr von Leonardo Jonas?

Gutes neues Jahr!

Gast

Marc Jonas!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Ich suche ein Name der entweder zu Alexa oder zu Lara passt(als Erstname). Bei einem Knaben bin ich mir tot...

Leon-Joel ist da!

Hallo, wir Claudia und Jörg haben unsere Familie am 09.06.2010 geschlossen mit unserem zweiten Kind Leon-Jo...