Leni und Josef?

Gast

Guten Abend euch allen!
Mein Mann Philip und ich haben eine Tochter,Leni (3). Nun erwarten wir einen Sohn und er wird höchstwahrscheinlich Josef heißen.
Findet ihr,dass Leni und Josef zusammenpassen?


Danke!

Barbara und Philip

Antworten

Gast

Leni und Josef passen sehr gut zusammen.Alles Liebe für euch und eine schöne Geburt.

Gast

Danke für alle Meinungen!
Wir haben uns jetzt endgültig entschieden,der kleine Mann soll Josef Philip heißen.

LG Barbara & Philip mit Leni Barbara (3) und Josef Philip im Bauch.

Gast

Leni war meine Tante, Josef mein Opa. Also finde ich die Namen extrem gut zusammenpassend!!!

Josef ist ein traumhaft schöner Name. Nehmt ihn! :)

Gast

Stimmt Franz und Leni das passt gut.

Gast

Franz würde zu Leni auch gut passen.LG

Gast

Passt super,beides richtig schöne Namen.Wobei ich die Schreibweise Joseph bevorzugen würde.

Gast

Die namen harmonieren eigentlich gut zusammen, sind aber auch nicht mein Geschmack

Gast

Josef trifft zwar nicht so meinen Geschmack, aber er passt sehr gut zu Leni.
LG Aina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr s...

ZN für Lauri

Ich bin Amelia und suche einen ZN für meinen Sohn Lauri, der in ca. einer Woche zur Welt kommen wird. Es is...

Namen eure Geschwister

Es gibt ja einige PE's mit den Titeln Wie heißen eure Kinder usw. Jetzt interessiert mich auf was für Namen...

Noch ein Mädchen

Wir, mein Freund und ich suchen einen Namen für unsere 2. Tochter. Unsere Große heißt Isabella Faye und sie...