Wie findet ihr Patricia?

Gast

Cool! Exotisch! Schön! Total IN! Nicht mehr zeitgemäß!Einfach doof!Ich will eure Meinung zu dem Namen Patricia wissen! Schreibt mir doch einfach! LG Elena

Antworten

Gast

Mir gefällt Patricia ganz gut, etwas besser als PatriZia geschrieben!
Meine beste Freundin(wird morgen 19) heißt auch so! Mit ihrem Verlobten Florian hat sie nun eine kleine 1 Monat alte Tochter Manuela. :)

LG

Gast

Am besten finde ich die Schreibweise Patrycja =)

Gast

@ich
Ja, eindeutig. Genau der gleiche Anfang. Ist ja nicht schlimm, wenn man über zwei Namen eine Meinung haben will, aber warum kann man das nicht in einer PE machen? Und wenn es zwei sein sollen, warum dann unter verschiedenen Namen? Ich verstehe so was nicht.

Zu Patricia trotzdem: Ich finde den Namen ganz schön, mein Favorit wäre er aber nciht, weil er irgendwie so hart klingt für ein Mädchen. Außerdem gefällt mir auch Patrizia besser.

Gast

Mir gefällt der Name sehr gut, habe in meiner Verwandschaft zwei Patricias.

Gast

Schön und durchaus vergebbar, aber bitte mit z nicht mit c, Patrizia sieht viel schöner aus als Patricia.

Gast

Elena ist auch Nina von der PE "Wie findet ihr Jessica"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

Bewerbung

Hallo,schreib gerade eine Bewerbung,und bräuchte mal ne Hilfe,ich hab mal schon eine Ausbildung angefangen ...

Fran -oder nicht?

Mein Mann und ich wollen unsere zweite Tochter Fran(Kosename:Franny/Frannie)nennen.Allerdings sind wir uns ...