Was klingt schöner?

Antworten

Gast

Aurelia
toller Name!!
Adriana klingt für mich, so als sei aus Adrian (toller Name) einfach ein Mädchenname gemacht worden. Sowas mag ich nicht, wenns so offensichtlich ist.

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön...aber Aurelia etwas besser

Gast

Adriana

Gast

Mir gefällt Adriana wesentlich besser.

Aurelia gefällt mir gar nicht.

Gast

Sehr schwierig. Aurelia würde ich spontan sagen.
beide gefallen mir sehr gut. ich selbst suche nach einem jungennamen. manchmal wünsche ich mir einen aussergewöhnlichen namen für ihn, manchmal einen süßen und manchmal einen starken Namen. Das ist Tagesformabhängig und ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll/ wonach ich mich richten soll (siehe meine PE).

Gast

AURELIA

Gast

Also mir gefällt Aurelia um Längen besser.

Gast

Adriana finde ich besser, Aurelia klingt mir zu pompös.

Wenn du Lust hast schau mal auf meiner PE, "Anna-Maria oder Anna Maria?" vorbei.
LG Franziska

Gast

Adriana ! Aurelia gefällt mir nicht so gut

wie findet ihr Annett, Audrey und Anita ?

Gast

Adriana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

Ski fahren?

Hallo! Mein Mann und ich fahren jedes Jahr im Januar Ski. Nun habe ich aber eine Tochter bekommen (Emily-Ma...

Bitte bewerten.......

Bitte bewertet mal folgende Namen für Zwillinge und schreibt auch eure eigene Meinung dazu(ob sie zusammen ...