Lisa, Lena, oder Lina???

Gast

Ich wäre euch dankbar wenn ihr die Namen bewerten würdet. Und welchen ihr am schönsten findet. Danke im Vorraus!

Antworten

Gast

Lisa 1
Lena 2
Lina 1- ;) Aber alle 3 sind schön!

Gast

Danke euch. Ich habt mir sehr geholfen ;)

Gast

Lisa 1 toll!
Lena 3 schön, aber ich kenne 3 Lenas.
Lina 6 gefällt mir gar nicht!

Ich würde Lina mitnehmen.

Gast

Ich finde Lisa am besten.
Liebe Grüße

Gast

Lisa amalya klingt wirklich toll! und ich würde noch lena celia nehmen. und wenn du lina doch wählst dann lina felica ;)

Gast

Lena: 1+
Lina: 1
Lisa: 2

Gast

Ich finde den Namen Lisa Ámalya traumhaft. Der gefällt mir wirklich sehr. So würde ich aufjedenfall meine Tochter nennen. Wirklich tolle Kombinationen.

Gast

Danke entchen für deine Vorscgläge und danke Josefine für dein Kompliment. =)

Gast

Bdkne

Gast

Ich glaube, damit hättest du für deine Töchter tolle Namen gefunden. Gefällt mir sehr gut!

Gast

Lisa Anouk
Lena Marisa
Lina Amalia
sind nur Einfälle auf die schnelle, vielleicht fallen mir später noch mehr ein....

Gast

Lena Estelle gefällt mir sehr gut. Und @Shit: Ja, Lisa Amalya klingt wirklich toll. Danke das ihr mir helfen wollt. Schließlich soll der Name perfekt für meine Töchter sein! ;)

Gast

Ich finde lisa und lena am besten. seltene zweitnamen wären wirklich besser. wie wäre es denn mit lisa amalya und lena emilia? also ich finde die namen total schön.

Gast

Lina gefällt mir sehr gut!

Gast

Möchte ich ja auch. Hättest du Vorschläge?

Gast

Es gibt sehr viele eltern mit gutem geschmack, deshalb sind diese namen sehr häufig! würde auf alle fälle einen eher ausgefallenen zn nehmen!

Gast

Ja, Lena Emily gefällt mir sehr gut, aber Lisa Sophie nicht so. Schon alleine weil Lisa ein Modename ist und noch einen Zweitnamen der sehr geläufig ist? Lieber einen exotischen , trotzdem danke für dein Vorschlag!

Gast

Ich finde Sophie schön oder Julie, Katharina, Marie oder Estelle. Was mir auch gefällt ist Lena Lisa!

Gast

Wie wäre es mit Lisa Sophie und Lena Emily? Lg Hannah

Gast

Also doch Lena und Lisa? Und hättest du noch Zweitnamen für sie? Danke Angelika ;-)

Gast

Lena ist traumhaft schön! Lina gefællt mir nicht so und Lisa geht so. Nehmt Lena, aber mit Zn! Eure Tochter wird es euch danken!

Gast

Oke Pia. Lena ist wirklich nicht schlecht, habe mir ja auch Gedanken darüber gemacht. Fällt dir vielleicht ein Zweitname zu Lisa ein? Lg

Gast

Am schönsten finde ich Lena, der hat etwas zeitloses an sich. Der Name passt zu einem kleinen Mädchen oder auch zu einer erwachsenen Frau. Meine zweite Wahl wäre Lisa, aus den gleichen Gründen wie Lena. Lina mag ich irgendwie nicht so gerne...
LG :-)

Gast

Danke Leute ihr habt mir sehr sehr geholfen. Und hättet ihr vielleicht einen Zweitnamen zu Lina und Lisa? Weil ich bekomme Zwillinge und sie werden Lisa und Lina heißen. Danke Leute =)

Gast

1. Lina
2. Lisa
3. Lena

Gast

Lisa 1
Lena 3
Lina 2+

Gast

Lisa1
Lina1
Lena6

Nehmen sie entweder Lisa oder Lena, oder ein zusammen: Lisa Lena!?

Gast

Ich finde Lina am schönsten, aber das ist natürlich Geschmackssache. Wahrscheinlich seid ihr am Ende der PE genauso schlau wie vorher... ;)

Gast

Lisa 1
Lena6
Lina6

Gast

Lisa 6
Lena 6
Lina 2

Gast

Lisa klingt von den aufgezählten Namen am schönsten! Wobei, Lina ist auch schön ;D

Gast

Lena oder Lina.
Lisa finde ich persönlich ganz schrecklich so heißt in Bayern jede 2. Kuh!

Gast

Lena 1
Lisa 1-2
Lina 5

Gast

Lisa1
Lena1
Lina1

Alle 3 hören sich toll an, weshalb eigentlich die Frage? ;D

Gast

Lena

Gast

Nenn es einfach "hey, du!"

Gast

Lisa 1
Lena 2
mit Lina kann ich rein garnichts anfangen

Gast

Lisa 1
Lena3
Lina2

Gast

Lina

Gast

Modenamen pur! Aber Lisa finde ich noch am schönsten =)

Gast

Ich kann alle 3 nichtmehr hören,aber Lina ist noch am schönsten.

Gast

Lisa 1+
Lena 2
Lina 1+

Alle Namen sind eig. total schön =) Meine kleine Tochter heißt übrigens Luise

Gast

Hallo Dylia!

Lisa - 3
Lena - 2
Lina - 2


Ich würde Lena oder Lima nehmen.

LG:)

Gast

Lisa ist total schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schreibweise?!

Hallo zur späten Stunde..:) Mein Mann Björn und ich erwarten in Kürze eine kleine Tochter, die den Namen Va...

Nil ist da!

Hallo Leute! Ich heiße eigentlich Jamila und bin 16Jahre alt. Von meinem Freund wurde ich schwanger. Als ic...

katzenbabys

Meine katze hat letzte nacht 4 babys bekommen,muss ich was beachten oder macht das die katzenmutter alles a...