Mein mann ist am verzweifeln !!

Gast

Guten abend alle zusammen!! ich bin fiona auch genannt fini !!! mein mann Thomas und ich bekommen anfag januar unser drittes kind !!Es wird wieder ein mädchen wie die zwei großen Alina (4jahre) und Sophie(16mon.) !! wie kann ich ihn aufheitern ??? LG fini und thomas mit alina und sophie

Antworten

Gast

Wenn da nicht schon 2 Kinder wären, würde ich sagen, schieß ihn in den Wind.

Gast

Kann mir nicht vorstellen, dass das Ernst gemeint ist. Du fragst wirklich, wie du ihn aufheitern kannst? Wäre ich Mutter zweier Töchter, würde erfahren, dass noch ein drittes Mädchen dazukommt, und mein Mann würde sich so daneben benehmen, würde ich ihm die Hölle heiß machen! Ihn jetzt "aufzuheitern" würde nur bedeuten, dass du ihm sozusagen "bestätigst" dass deine Schwangerschaft mit einem Mädchen ein Grund für Traurigkeit ist, aus der man wieder herausgeholt werden muss!

Gast

Wie du ihn aufheitern kannst? Sorry, aber dem müsste man in den Hintern treten.

Gast

Mann,das ist doch bloß wieder Jenny.

Gast

Ich weiß ehrlich nicht was ich dazu sagen soll,es gibt Menschen die unendlich dankbar währen 3 Gesunde Kinder haben und denen wäre das Geschlecht sowas von egal!

Gast

Ja bin ich aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun??

Gast

Ich finde es unmöglich, wie dein Mann sich verhält. Ganz abgesehen davon, dass das Geschlecht des Kindes vom Mann beeinflusst wird. Kann doch wohl nicht wahr sein.

Gast

Bist du auch schwanger ???

Gast

Ich finde dein Mann sollte sich nicht so anstellen! Die hauptsache ist doch, dass Sie gesund zur Welt kommt und nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

LG Lea mit Darren und ?

Gast

Ja also so gesagt ja aber er freut sich natürlich aber er möchte einen jungen !!

Gast

Verstehe ich das richtig? Dein Mann ist am Verzweifeln, weil es wieder ein Mädchen wird?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich kommt Kind Nr.2

Die kleine Felicia bekommt in 3 Wochen, wie sich heute rausgestellt hat, eine kleine Schwester. Leider fehl...

Kombis bilden

Hey, wir sind's nochmal. Vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir haben jetzt die Vornamen Emmma Isabella Bree ...