Drillinge ! :)

Gast

Gleich am Anfang müssen wir sagen, dass wir kein von euch bezeichneter "Fake" sind. Es kann schon sein, dass etwa die Hälfte der Mehrlingsschwangerschaften hier vorgetäuscht sind, doch wir nicht. Je älter man wird desto höher stehen die Chancen auf Zwillinge, Drillinge etc. Mein Mann und ich sind beide 38.
Wir waren ein bisschen geschockt als wir erfuhren dass ich mit Drillingen schwanger war, doch natürlich freuen wir uns unglaublich da wir schön seit Jahren gemeinsame Kinder haben wollen.
Vor 10 Jahren habe ich mit meinem damaligen Mann einen Jungen adoptiert : Florian (jetzt 13), welcher bei mir und meinem Mann wohnt. Wir alle freuen uns schon sehr auf die Babys und suchen jetzt Namen. Die Namen sollten zusammenpassen.
Bei 3 Kindern auf einmal ist es sehr schwer passende Namen zu finden, deswegen suchen wir jetzt Hilfe bei euch und hoffen ihr habt Ideen.

Mein Mann und ich haben beschlossen uns der Geschlechter wegen überraschen zu lassen. Also ist die Namenssuche noch etwas schwerer.

Also brauchen wir Namen für:
MMM
BBB
MBB
BMM

Bitte macht Vorschläge.
Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Danke LG Vicky und Karl mit Florian und den Babys im Bauch

Antworten

Gast
Gast

Luna und Tobias wären noch auch sehr schön!:)

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch,dass es endlich geklappt hat!:)
Ich schlage euch mal Namen vor die MIR super gut auch zu Florian gefallen

Sofia/Sophia
Marlene
Hanna/h
Alisa/Alissa
Lucia
Fiona
Stella
Vivien/Vivian
Antonia
Leonie
Emilia
Nika/Nica
Isabella
Vanessa
Sara/h
Ronja
Valentina
Jana
Alexandra
Viktoria/Victoria
Tabea
Pia
Julia
Nora
Franziska
Johanna
Milena
Tamara
Larissa
Aurelia
Franka/Franca
Eva
Patricia/Patrizia

Maximilian
Alexander
Benjamin
Konstantin/Constantin
Jonas
Dominik/Dominic
Elias
Simon
Daniel
Jakob/Jacob
Felix
Noel
Valentin
Tim
David
Jannik/Jannic
Moritz
Anton/io
Filipp/Philipp
Lukas
Markus
Thomas
Hannes
Joshua
Manuel
Noah
Viktor/Victor
Lennard
Raffael/Raphael
Dennis
Nikolas/Nicolas
Johannes
Finn
Julian
Vincent
Patrick
Gustav
Emilian


Vielleicht ist ja etwas dabei :).

LG & Alles Gute!

Gast

Danke Mia

Mir gefallen deine Vorschläge leider nicht.

Danke Ellè

Mir gefallen:
Tabea
Marie,Sofie,Felix


Danke an Alle

Gast

Ich finde es zwar Komisch,das hier jeden Tag Drillinge auftauchen,aber Egal!

MMM:
Liv,Lea,Lua
Farina,Felina,Fabiana
Sofia,Emilia,Luana
Sophie,Marie,Ellie/Emilie
Jana,Leah,Sara
Lea,Sara,Tabea

BBB:
Jan,Tim,Luc/Max
Daniel,Samuel,Jonathan
Felix,Finn,Freddie/Ferdinand/Felician
Ben,Luca,Marko
Johannes,Jonathan,Joseph
Luan,Liam,Finian

BBM:
Marko,Max,Marie/a
Levin,Marie,Felix
Jannik,Jana,Janosch
Emilian,Felician,Lisann/Lysiann
Luca,Celina,Finn

MMB:
Marie,Sofie,Felix
Liana,Levin,Laura
Fabrice,Fabienne,Farina
Fabiola,Lidia,Rasmus
Sofia,Luana,Luca

Lg,hoffe das ich helfen konnte!

Gast

Emilia, Fiona, Han(n)a

Louis, Emilio, Camillo

Camillo, Louis, Han(n)a

Camillo, Emilia, Fiona

LG Mia

Gast

Hallo Viktoria

Herzlichen Glückwunsch! Ich mache div. Vorschläge, da ich nicht weiss in welche Richtung dein Namensstil geht. Könntest du vielleicht. Ca. 10 Namen nennen die dir gefallen? Danke!

Knabe:
Daniel
Manuel
Jakob
Timo(n)
L(o)uis
Josef/Joseph
Jonas
David
Mattias
Nino
Nicolas/Nikolas
Nicolai/Nikolai
Marvin
Kevin
Lars
Lukas/Lucas
Ni(e)ls
Hannes
Johan(nes)
Luca
Marcel
Tobias
Tim
Noah
Paul
Emil
Eric/Erik
Niccolo
Valentin
Theo(dor)
Timeo
Pascal
Fabio
Fabian
Zacheria
Liam
Elias
Xaver
Christian
Oliver
Emilian
Emilio
Thomas
Dario
Darius
Benjamin
Finn
Klemens/Clemens
Rafael/Raphael
Stefan(o)
Eliot
Etienne
Valerian
Gian
Rayan
Justin
James
Jack
Mika
Ni(c)k
Niklas
Andrea
Dominik
Michael
Justus
Markus
Koray
Ilias
Sebastian(o)
Sandro
Alexander
Alessandro
Alejandro
Boris
Niall
Alex(is)
Milan
Miles
Joel
Noel
Lennard
Leonard
Leo
Felix
Simon
Simeon
Matteo
Joris
Loris

Mädchen:
Nina
Katharina
Theodora
(Jo)Hanna
Sara(h)
Lara
Yana/Jana
Laura
Yara/Jara
Riana
Ilaria
Zoé
Michaela
Nicole
Nadina
Jolanda
Marlinda
Linda
L(o)uisa
Sophia/Sofia
Sophie/Sofie
Marie
Laila
Sina
Lina
Mina
Lua
Loa
Luna
Luana
Christina
Franziska
Charlott(e)
Carlotta
Amina
Amira
Anina
Lilly
Sandra
Elisabeth
Elisa
Elena
Elina
Alina
Aline
Alena
Alisa
Olivia
Regina
Manuela
Melissa
Monika
Paula
Pauline
Paulina
Nora
Amelie
Lenya
Linnea
Malia
Dora
Zora
Emilia
Noelia
Noelie
Fabienne
Isabelle
Isabella
Annabelle
Annabella
Yael
Gianna
Nanna
Soraya
Marie/Maria
Geraldine
Alexandra
Alessandra
Alessia
Alyissa
Dunja
Adriana
Andrina
Timea
Mattea
Theresa
Therese
Theresia
Maja/Maya
Lia/Liah/Lya
Sabine
Tanja
Klara
Chiara
Liara
Saphira
Luise
Noralie
Alexia
Alicia
Finja
Mia

Hoffentlich hat es einige Namen die euch gefallen! Gerne mache ich noch weitere Vorschläge.
LG
Alessandra mit Maja& Leo

Gast

Ich werde nie beweisen können dass ich kein Fake bin. Doch für dich ist es irrelevant. Es wäre schön wenn du uns Vorschläge machen könntest. Wenn nicht kann man das nicht ändern.
Hast du trotzdem Ideen. Wir möchten keine Diskussionen sondern nur Vorschläge.

Gast

Woher hast du denn die Weisheit, dass Mehrlingsschwangerschaften bei Älteren megr vorkommen? Im Gegenteil, Ältere werden sogar schwerer schwanger. Es sei denn, es geht um künstliche Befruchtung, da gibt es natürlich öfter Mehrlinge und die macht man ja auch vorwiegend bei Älteren. Da verwechselst du aber gehörig was. Und jeder hier behauptet, seine PE sei echt, ich weiß nicht mehr, wem ich noch glauben kann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Morten oder Martin?

Wir können uns nicht entscheiden! Was meint ihr, Morten oder lieber klassisch Martin? LG Lisa und Tim

Geschwisterchen für Samuel

Hallo zusammen, wir haben schon einen Sohn. Samuel. Er bekommt nächstes Jahr ein Geschwisterchen. Habt ihr ...