DRILLINGE! die endscheidung ist gefallen!

Gast

Hallo,
Ihr kennt mich verscheinlich schon und wisst das ich und mein Mann Paul ab 7.2.13 Drillinge erwarten. Wir haben jetzt lange auf dieser Seite nach 3 schönen Namen gesucht und haben sie jetzt gefunden:
ROSE ELENI, JUNE NAHLA und SKYE CHLOÈ

Wir finden die namen passen gut zusammen da sie alle unter anderem aus dem Englischen kommen, und im deutschen einen bedeutung haben: Rose- Rose,June-Juni und Skye- Himmel.
Zudem enden sie alle so wie wir es wollten und haben die gleiche buchstaben anzahl.

Ich finde man sollte Zwillingen oder drillingen keine zu ähnlichen namen oder mit gleichem anfangsbuchstaben geben wie Anne und Anna oder Max und Martin.

Bitte Bewertet unser Kombination!

LG Carolina, Paul, Ben und die 3 mädels

Antworten

Gast

Rose und Skye gefallen mir sehr gut. June finde ich schrechlich und Blue finde ich ok.
Roxy ist für mich eine abkürzung und die schreibweise Skai gefällt mir ger nicht.

Rose, Skye und Blue gefallen mir für drillinge sehr gut. Die ZN sind alle schön. Ich würde eine Mischung aus allem nahmen:
Rose Eleni
Blue Alyssa
Skye Mackenzie

LG Mila

Gast

Dann bleibt doch lieber bei Rose, June und Skye! Die anderen Namen sind ja noch schlimmer...

Gast

Rose, June und Skye gefallen mir als Kombi gut! :)

Gast

Bei Roxy, Skye und Blue muss ich sofort an Hunde denken:(,aber die ZN sind sehr schön...

Gast

Ich würde Rose June und Sky nehmen!!!!!

Gast

Wunderschöne Vornamen !!!!!!

Alles Gute für die Schwangerschaft und die Geburt!!

Gast

Einige von euren Komentaren haben uns richtig ins grübeln gebracht. Nun haben mein Mann und ich uns eine atanative überlegt, die meiner Meinung aber nicht viel "gewönlicher" ist. Uns gefallen aussergewönliche namen sehr gut.

Nun unsere Forschläge:

1.) Rose, June und Skye

2.) Roxy, Blue und Skai/Skye

Auch bei den ZN haben wir uns noch einmal drann gesetzt und uns altanativen überlegt:

Rose Eleni
June Nahla
Skye Chloé

Roxy Grace
Blue Alyssa
Skye/Skai Mackenzie

Was meint ihr??

LG Carolina, Paul und Ben

Gast

Mir gefällt die Kombi sehr gut!!

Gast

Wo sind die wunderschön und Chloé auch noch falsch geschrieben. Gewollt und nicht gekonnt.

Gast

Drei wunderschöne Namen, passen sehr gut zusammen und sind wunderschön!!!

Gast

Schließe mich Ellé an, das kann doch alles nicht wahr sein.

Gast

Die kombi ist toll!

Gast

Arme Kinder,furchtbare Namen.Hoffe wirklich auf ein Fake.

Gast

Schreibt Chloé lieber mit dem richtigen Akzent ;)

Gast

Glückwunsch! Ich finde die 3 Namen harmonieren toll, auch in den einzelnen Kombis :)

alles Gute.

Lg Leona mit Sofia, Liara, Julius und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hathaway

Hallo, ich heiße Gilian und bin 12 Jahre alt mein kleiner bruder Tyson der ist 10 und ich bekommen mitte De...

Frage?!

Hallo ich bin 16 Jahre alt und heiße Isabell. Ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen aber weiß seit ...

Mia, Lara oder Jara/Yara?

Im Juli kommt meine erste Tochter zur Welt, wir können uns zwischen den Namen Mia, Lara und Jara/Yara nicht...