Dilian als Jungennamen

Gast

Hallo an alle,

ich bekommen im August mein erstes Kind. Nach langer Suche haben wir uns auf dieser Seite den Namen Dilian gefunden. Was haltet ihr von dem Jungennamen??? Neue Vorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Liebe Grüße Julia

Antworten

Gast

Ich würde Dylan nehmen!!!

Gast

Ich finde Dilian klingt eher wie ein Gewürz oder etwas ähnliches.

Ist denn bei der Namenswahl etwas wichtig für euch, also zum Beispiel lang/kurz oder selten/häufig.

Liebe Grüße wünschen Maja und Nick und die drei Kinder, Luke Kilian, 5, Kaja Louise, 5 und Jona Carlos, 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dringend Hilfe gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wir haben uns an den alt bewährten Spruch: Aller guten Dinge sind 3! gehalten und erwarte...

Kind im Haushalt mithelfen

Ich teile meinen bereits achtjährigen Sohn etwas im Haushalt ein./staubsaugen, BioMüll ausleeren und seinen...