Reda ist da

Gast

Hallo,wir haben uns vor gut einem Monat hier im Forum an euch gewendet,und nun ist unser Schatz schon bei uns! Diese Nachricht wollten wir euch nicht verschweigen. Unsere REDA MARLENE wurde am 9.12.12 geboren.

Die große Schwester Juna (3) und wir sind unbeschreiblich glücklich!


Grüße & ein gesegnetes Weihnachten!

Isabella,Jörg mit Juna und Reda :-)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

november

Ich erwarte anfang november mein erstes kind, ich weiss dass es noch eine weile dauert, ich habe mir aber t...

Unser Nesthäkchen ist da!

Hallo ihr Lieben! Wir, Jörn und Jane, möchten euch gerne über die Geburt unseres Sohnes Frederic Johann Le...