Soviele namen , aber einer fehlt ?!

Gast

Hi ,

der name meiner tochter ist hier nicht gelisted :) ich weiss nicht an wenn ich mich wenden soll daher versuch ich es mal hier :)


Elsana

Antworten

Gast

Ja, da hast du die Erklärung, warum der nicht gelistet wird, ja schon selbst gegeben. Weil es den gar nicht gibt. Das ist eine Farbe.

Gast

Magenta gibt es hier auch nicht und ich hebe es schon tausend mal versucht dazuzustellen aber es nimmts nicht an .
Magenta heißt die aus Rocky Horror Picture Show.

Gast

Sorry, es heißt «neuste Vornamen bei Baby- Vornamen.de»

Gast

Man kann Namen, die es noch nicht in diesem Forum gibt auf «Neuste Namen auf Baby- Vornamen.de» nachtragen.
Deshalb gibt es wahrscheinlich auch Namen, die es eig. gar nicht gibt, weil dort jeder Namen veröffentlichen kann.

LG Ally

Gast

Hier sind soooooviele Namen nicht gelistet. :(
Dafür Namen, die es gar nicht gibt.

Gast

Elsana, ist doch ein schöner name , abkürzung "Sana" der name ist weiblich und ist wahrscheinlich arabisch/bosnisch/jugoslawisch/islam

Gast

Elsana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indrina?

Gibt es diesen namen? Als erweiterung für Indra? Und wenn ja ( oder auch wenn nicht :)), wie findet ihr ihn?

Kenny? Guter Name?

Wir würden unseren Sohn gerne Kenny nennen. Wäre nett, wenn ihr uns folgende Fragen beantworten würdet: Was...

Lila,Rosa,Blue und?

Hallo,ich bin Koko und erwarte vierters Kind.Jetzt bin ich auf Namensuche....Der Name sollte eine farbe bed...

Hilfe bei NAMENSFINDUNG

Ja Hallo, ich bin Henni, 39, und ich und mein Freund Paul,28, erwarten am 10.09. unser erstes Kind. Wir hab...