Wir kriegen noch eine kleine Maus! Aber welcher Name?

Gast

Hallo, mein Name ist Cornelia (39) und mein Mann Ingo (43) und ich erwarten nach unseren insgesamt 5 Kindern noch eine kleine Nachzüglerin!
Aus einer vorherigen Beziehung habe ich meinen Sohn Andris (13).
Mein Mann hat aus erster Ehe Henry (15), Katharina (13) und Elias (12). Gemeinsam haben wir unseren Sohn Lennart (8).

Jetzt erwarten wir eine Tochter. In der Familie haben wir lange überlegt und gemeinsam mit unseren Kindern 3 Namen heraus gesucht:

Marleen
Stella
Leonie

Bitte bewertet doch mal, wie ihr die Namen findet!
Ganz liebe Grüße von Conny und Ingo mit Henry, Andris, Kathi, Elias, Lenny und unserer kleinen Maus :)

Antworten

Gast

Marleen 2
Stella 6------
Leonie 3

Gast

Marleen 3, okay
Stella 3-, passt mMn nicht
Leonie 2+, schön und passt!

Gast

Marleen 2
Stella 2
Leonie 4

Gast

Marleen = Marlene geschrieben ist wunder,wunderschön!
Stella = das geliche wie bei Marlene *_*
Leonie 2 schön!

LF & alles Gute!

Gast

STELLA

Gast

Marleen

Gast

Leonie!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Stella finde ich sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Tochter gesucht!

Hallo ich bin Cheyenne Justine, 22 Jahre alt und bekomme im Septmeber eine kleine Tochter. Diese Namen sind...

Dringend Namen gesucht!

Hallo! ;) Ich heiße Sabine, bin 28 Jahre jung und bereits Mutter von zwei Kindern. Nun bin ich wieder schwa...