Unser Kind ist da! - Austausch

Gast

Hallo zusammen!
Da wir Anfang November eine eigene Plauderecke erstellt haben,möchten wir nun auch die Geburt unseres vierten Kindes bekanntgeben. Am 11.12.12 wurde unsere Margareta geboren. Seit dem 14.12. sind wir wieder zu Hause und genießen die Zeit mit unserem kleinen Geschenk,das für uns das Riesigste überhaupt ist. Unsere Kinder Max (21),Katharina (19) und Magdalena (16) sind alle bei uns,um gemeinsam eine wunderschöne Weihnachtszeit zu verbringen. Ich möchte auch meiner Freundin Karin W. danken,die mir diese Seite empfohlen hat,und die mich fleißig bei der Namenssuche unterstützt hat.

Euch allen wünsche ich eine tolle,gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
Vielleicht habt ihr Lust auf eine Unterhaltung hier.

Danke!

Brigitte,Sven und Max,Kathl,Nena und Greta,sowie unsere Enkel Emma (4) und Silvan (3 Monate)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Alles Liebe.
Julia und Johann mit Leo und Tom.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was nun?

Ich habe mich vor paar tagen von mein Freund getrennt und ich habe heute erfahren das ich schwanger bin! wa...

Chenoa

Ich bin auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal fragen wie ihr ihn aussprechen würdet?? wie ihr ihn f...

Ab wann in Kita?

Hallo, ich bin noch Studentin und bekomme bald ein Baby. Weil ich meine Mutter nicht belasten will, möchte ...

Meine Tochter ist da!

Guten Tag, voll Stolz verkündige ich die Geburt meiner ersten Tochter Julia Daniela. Sie wurde am 12. Juli ...

Name fürs 3.Kind gesucht!

Hallo ich bin die Ulla Ich habe mit meinen tollen Freund Andi Schon zwei bezaubernde Töchter Minza(4) Candi...