Verstärkung für Ella, Kilian und Tabea

Gast

Guten Abend,
Ella (7), Kilian (4) und Tabea (2) kriegen noch einen Bruder dazu. Ende Feber soll er geboren werden. Nun brauchen wir noch einen passenden Namen.
Zur Wahl stehen:
Phillip
Paul
Lucas

Was findet ihr passend? Danke für alle Vorschläge! Lieben Gruß, Nora & Leopold mit Ella, Kilian, Tabi und dem Zwerglein

Antworten

Gast

Paul gefällt mir am besten.
Phillip gefällt mir von der Schreibweise her nicht. (Philipp finde ich besser.)
Lucas finde ich mit c auch leider total ... (tut mir Leid).

Gast

Phillip 5 / Philipp 3
Paul 6
Lucas 2 / Lukas 1

Gast

Phillip -> 4 -> würde Philipp schreiben!
Paul -> 2 -> ganz okay ziemlichz kurz vlt. ein Zn dazu?
Lucas -> 2++ -> aber wenn schon LuKas! ;)

Gast

Ihr habt so schöne Namen für Eure anderen Kinder gewählt u jetzt ( Philip,Paul,Lucas), das passt überhaupt nicht u so heißen auch schon so viele andere Kinder..

Gast

Phillip 3+
Paul 3
Lucas 6

Gast

Phillip 1+++++
Paul 2
Lucas 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Kennt ihr eine oder seid ihr selbst eine? Dann schreibt einfach Eure Erlebnisse und Erfahrungen auf. Würde ...

Xivea

Was haltet ihr von dem Vornamen Xivea? Ich will meine noch ungeborene Tochter so nennen, mein Mann Xaver is...

Namen bewerten

Da ich im 7 Monat schwanger bin, habe ich mich vor ein paar Tagen auf Namenssuche begeben und wollte nun ma...