Baby Nummer 3 - doch welcher Namen !?

Gast

Hallo wir sind Lucca und Henriette,
nach unsren Kindern Madeleen Emma Jule (4) und Thea Sophia Emilia (2) erwarten wir Ende Dezember noch ein weiteres Kind. Wir wissen nicht was es wird, da wir uns überraschen wollen. Wir bitten euch die Namen zu bewerten und die besten raus schreibt.
Hier unsren Vorschläge:
Mädchen:
Kaya
Hanna
Rahel
Salome
Eva
Leena
Neele
Marlene
Noa
Jungs:
Noah
Ben
Tom
Tim
Jacob
Julius
Die ZN sind
Carlotta oder Magdalena und bei den Jungs Maximilan oder Alexander
Der DN ist
Katharina und bei einem Jungen Theodor
Vielen Dank schon im Vorraus.
Liebe Grüße Henriette und Lucca mit Madleen und Thea

Antworten

Gast

Kaya 3
Hanna 3
Rahel 6
Salome 2
Eva 6
Leena 6
Neele 3
Marlene 2
Noa 6

Noah 3
Ben 2
Tom 5
Tim 5
Jacob 1
Julius 4

Gast

Guten Abend! hier unsere namensbewertungen; Kaya2!!Hanna3!!Rahel2+++!!Salome3+!!Eva2+!! Leena4!!Neele4!!Marlene3!!Noa1++Total Süss!!! Jungensbewertung;Noah1+!!Benn1+!!Tom3!!Tim4!! gibts zu oft!!Jacob1-!!Julius 6!! Zn; Carlotta4!!Magdalena1+!!Maximilian4!!Alexander 1+!!alles liebe!!

Gast

Mädchen:
Kaya 5
Hanna 3
Rahel 1+++
Salome 5
Eva 2
Leena 4
Neele 4
Marlene 3
Noa 6

Jungs:
Noah 1
Ben 5
Tom5
Tim 5
Jacob 3 Jakob 1
Julius 5

Eva Carlotta 1
Rahel Magdalena 1+++

Jakob Alexander 1
Noah Maximilian 1

Gast

Hanna Marlene
Ben Julius

Gast

Kaya -> 4
Hanna ->1++++
Rahel -> 4-5
Salome -> 2
Eva -> 6
Leena -> lieber Lena -> 2
Neele -> lieber Nele -> 2
Marlene -> 5
Noa -> für ein ♀ doof ;)

Noah -> 1+++
Ben -> naja -> 2
Tom -> 6
Tim -> 5
Jacob .-> 4
Julius ->2
die ZNs und DNs find ich akzeptabel :)

Gast

Kaya 4-
Hanna 3-, Hannah 3
Rahel 5
Salome 4+
Eva 4
Leena 4
Neele 3+
Marlene 3, zu ähnlich an Madleen
Noa 3-

Noah 2+
Ben 2+
Tom 3-
Tim 3--
Jacob 4, Jakob 2
Julius 2-

Noah Maximilian Theodor
Ben Alexander Theodor
Jacob Maximilian Theodor

Neele Magdalena Katharina
Hanna Magdalena Katharina

Carlotta ist auch sehr schön, aber "Carlotta Katharina" hört sich nicht so schön an. Magdalena ist aber auch toll.

Gast

Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit -ina!

Hallo, ich habe mit meiner Freundin eine Wette vereinbart, dass ich bis zu ihrem Geburtstag (8. Oktober)hun...

Wie gefällt euch der Name?

Hallo zusammen. Da ich und mein Mann bald Eltern eines kleinen Jungen werden, haben wir uns auch schon Geda...

Hattet ihr...

Habt ihr Frühgeburten oder Kinder die zu spät kamen? LG

Frieda oder Luise?

Guten Abend, nach längerem diskutieren sind nun nur noch 2 Namen für unser Krümel zur Auswahl - Frieda oder...